Freitag, 29.03.2024, 15:31:19 Willkommen Gast

.

Member-Suche
Wir suchen Member

Menü
Mini- Chat
Statistik
Heute online gewesen
Profil
Freitag
29.03.2024
15:31:19


[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Öffentlicher Bereich » Server, Clan und Homepage » Aktuelle News
Aktuelle News
NordmanntonneDatum: Samstag, 19.10.2013, 02:24:42 | Nachricht # 1
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 520
Ruf: 4
Status: Offline
Hallo zusammen,

der Sergeant de Bataillon Bogey und der Meldereiter, Sergeant Max Dron, befinden sich zur Zeit in Leipzig. Da sie wußten, dass der Rekrut Hakon in seiner Freizeit dem "Reenactment" fröhnt und er bei den Gefechtsdarstellungen mit den "Lützower Jägern" teilnimmt, haben sie es sich nicht nehmen lassen, eine "zivile Inspektion" durchzuführen!
Leider hat die örtliche Presse davon Kenntnis erlangt und dieses natürlich sofort an die Öffentlichkeit gebracht!

Hier jetzt die betreffende Zeitung:



Ein erweiterter Bericht von dieser Inspektion sowie weiterer interessanter Fakten und Bilder von der 200-Jahr-Feier der Völkerschlacht werde ich zeitnah noch einstellen!

Bis denne dann

Max Dron
Anhänge: 0682170.jpg (74.5 Kb)


 
BayernkriegerDatum: Samstag, 19.10.2013, 10:48:59 | Nachricht # 2
Sergeant
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 26
Ruf: 3
Status: Offline
Genial, Nordmann... genial!

(n.) Bayernkrieger, der (m.);
Obermoscher, Hausaufgabenhelfer in der Not und armer Student seit '93!

Heute schon gemoscht?
 
SubsoDatum: Samstag, 19.10.2013, 12:22:20 | Nachricht # 3
Sergeant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 28
Ruf: 2
Status: Offline
Oh man Nordmann...du hausts raus!

~Sub


RIP 16.01.213 - 8.12.2015 [3. Klasse der Verdient Medaille, 3 bis 1 Kriegsverdienst Medaille, 2 Klasse des Eisernen Kreuzes]
Musketier im Ruhestand.

~Sub
 
PafldingsDatum: Samstag, 19.10.2013, 17:33:54 | Nachricht # 4
Leutnant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 58
Ruf: 0
Status: Offline
Genial, Nordmann, einfach nur genial! Ich hab mich weggelacht!
MFG Pafldings
 
NordmanntonneDatum: Sonntag, 20.10.2013, 11:26:23 | Nachricht # 5
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 520
Ruf: 4
Status: Offline
Hallo zusammen,

es passieren aber auch rührende Sachen, wenn ein solches Ereignis ins Haus stehen!

Im Siebenjährigen Krieg (1756 - 1763) kam der baschkirische Kosake Wasily Dronsky nach Deutschland und verliebte sich in die Bürgerin Johanna Louise von Dron. Sie gebar ihm die Zwillinge Max und Moritz. Wasily Dronsky musste aber nach dem Krieg wieder in seine Heimat und Johanna Louise konnte nicht mit ihm gehen. So blieb Max bei seiner Mutter, während Moritz mit seinem Vater nach Baschkirien ging.
50 Jahre später traf dann Max Dron auf seinen verschollen geglaubten Zwillingsbruder Moritz Dronsky und dieses Treffen wurde auch von der örtlichen Presse fotografiert!



Eine zu Tränen rührende Geschichte!

Bis denne dann

Max Dron
Anhänge: 3942816.jpg (78.8 Kb)


 
PhilDatum: Sonntag, 20.10.2013, 16:42:48 | Nachricht # 6
Leutnant
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 50
Ruf: 0
Status: Offline
Wirklich Hammer Nordmann!!
respect
MFg Phil


What does the Fox say ?
 
[FoP]YuriisbackDatum: Sonntag, 20.10.2013, 17:10:21 | Nachricht # 7
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 505
Ruf: 5
Status: Offline
Ich habe gerade die Live-Übertragung der VölkerschlachtNachstellung auf MDR gesehen. Unser Baschkirischer Freund hat auf einem Leihpferd daran teilgenommen.
 
HakonDatum: Montag, 21.10.2013, 21:21:52 | Nachricht # 8
Privat
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 11
Ruf: 0
Status: Offline
Mit den Baschkiren hatte ich gestern abend noch kontakt. Hatten die letztes Jahr schon getroffen, und da wollten se meine Flöte haben. Dieses Jahr hatte ich vorgesorgt und eine zweite dabei, die ich gegen eine Baschkirische Flöte tauschen konnte, sogar in Kyrillisch handsigniert!!! Das war der Hammer! 
Ich hab noch nie in 3 Tagen so viel erlebt. Nicht nur mit den Baschkiren, auch während der Gala und dann war da noch das erlebnis auf der Brücke auf dem Weg zum Russenlager...
 
HalderDatum: Dienstag, 22.10.2013, 10:49:51 | Nachricht # 9
Privat
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 2
Ruf: 0
Status: Offline
Spitzenarbeit, ist sehr Interessant davon mehr zu erfahren smile
 
Forum » Öffentlicher Bereich » Server, Clan und Homepage » Aktuelle News
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Entstehung
Spieler des Monats
[Spieler des Monats)

Gesamtwertung
[Gesamtwertung Spieler der Woche)

Freunde/Partner
[FoP]-Clan

-->
Suche
Top-Forum-User

Nordmanntonne

(520)

[FoP]Yuriisback

(505)

jay_cee

(304)

cornelius2

(237)

Thorinas

(184)

cedrico90

(176)

[FoP]Legende

(133)

Fail

(129)

Toshi

(100)

Aschewolf

(92)

Jukebox zeitgenössisch










































Freunde
  • Webseite erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • uCoz Fan Page
  • Copyright Nordmanntonne 2011-2015 © 2024 Homepage Baukasten - uCoz