Donnerstag, 25.04.2024, 17:44:40 Willkommen Gast

.

Member-Suche
Wir suchen Member

Menü
Mini- Chat
Statistik
Heute online gewesen
Profil
Donnerstag
25.04.2024
17:44:40


[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Öffentlicher Bereich » Server, Clan und Homepage » Super-Community
Super-Community
NordmanntonneDatum: Donnerstag, 24.10.2013, 17:13:54 | Nachricht # 1
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 520
Ruf: 4
Status: Offline
Hallo zusammen,

gestern war echt ein harter Tag; erst das Training mit dem "Special" vom Bayernkrieger, dann das Regiments-LB, in dem wir zwar verloren, aber dennoch sehr gut gespielt haben und danach noch Zock- und Diskussionsrunde bis nach Mitternacht! Und, Leute, es hat mir unheimlich Spaß gemacht, weil ich so eine Akzeptanz allen gegenüber gespürt habe, es wurde immer sachlich diskutiert, keiner ist laut und/oder beleidigend geworden und jeder konnte ausreden!

Für mich ist das ganz klar ein Anzeichen für eine Super-Community! Und das habe ich erst gestern wieder vermehrt gespürt!

Danke an das Regiment, dass ihr so seid, wie ihr seid und, dass ich Teil dieser Community sein darf!

Bis denne dann

Max Dron


 
PafldingsDatum: Freitag, 25.10.2013, 13:21:12 | Nachricht # 2
Leutnant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 58
Ruf: 0
Status: Offline
Schön zu sehen, dass ihr Spaß hattet! Konnte RL technisch leider nicht dabei sein. Ich hoffe, dass dieser Zustand auch so bleibt und freue mich auf morgen. :)
MFG Pafldings
 
SubsoDatum: Samstag, 26.10.2013, 02:42:43 | Nachricht # 3
Sergeant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 28
Ruf: 2
Status: Offline
Stimme dir zu Nordmann!

Es ist einfach cool was wir hier für nen haufen haben und das zeigt sich an solchen Tagen

~Sub


RIP 16.01.213 - 8.12.2015 [3. Klasse der Verdient Medaille, 3 bis 1 Kriegsverdienst Medaille, 2 Klasse des Eisernen Kreuzes]
Musketier im Ruhestand.

~Sub
 
PhilDatum: Dienstag, 29.10.2013, 02:22:25 | Nachricht # 4
Leutnant
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 50
Ruf: 0
Status: Offline
Jop
wir aind wirklich ein echt GEILER haufen biggrin

mfg phil


What does the Fox say ?
 
RionardoDatum: Donnerstag, 31.10.2013, 17:56:22 | Nachricht # 5
Privat
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 2
Ruf: 0
Status: Offline
Danke

Mitteilung wurde bearbeitet von Rionardo - Donnerstag, 31.10.2013, 17:58:03
 
Forum » Öffentlicher Bereich » Server, Clan und Homepage » Super-Community
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Entstehung
Spieler des Monats
[Spieler des Monats)

Gesamtwertung
[Gesamtwertung Spieler der Woche)

Freunde/Partner
[FoP]-Clan

-->
Suche
Top-Forum-User

Nordmanntonne

(520)

[FoP]Yuriisback

(505)

jay_cee

(304)

cornelius2

(237)

Thorinas

(184)

cedrico90

(176)

[FoP]Legende

(133)

Fail

(129)

Toshi

(100)

Aschewolf

(92)

Jukebox zeitgenössisch










































Freunde
  • Webseite erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • uCoz Fan Page
  • Copyright Nordmanntonne 2011-2015 © 2024 Homepage Baukasten - uCoz