Samstag, 17.11.2018, 22:15:01 Willkommen Gast

.

Member-Suche
Wir suchen Member

Menü
Mini- Chat
Heute online gewesen
[FoP]Legende, Thorinas
Profil
Samstag
17.11.2018
22:15:01


[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Öffentlicher Bereich » Server, Clan und Homepage » Regimentstreffen 2014
Regimentstreffen 2014
HakonDatum: Sonntag, 03.11.2013, 00:35:09 | Nachricht # 1
Privat
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 11
Ruf: 0
Status: Offline
Ich falle direkt mit der Tür ins Haus:

Aufgrund der geilen Community hier wünsche ich mir ein Regimentstreffen im Zeitraum Januar.
Als Ort hatte ich mir Düsseldorf/Neuss überlegt, weil Nordmann, Bogey und ich hier wohnen und wir unsere ganzen historischen Plörren hier haben smile Unterkunft kann zumindest ich für 3 Personen stellen.

Damit kommen wir zum nächsten Punkt. Ich denke mir, dass wir als Napoleonisches Regiment auch ein Themenbezogenes Wochenende zusammen verbringen sollten.
Dazu kann ich verschiedenes anbieten. Z.B. Säbelfechten, Exerzieren mit richtigen Vorderladern, Schwarzpulverschießen etc.

Gebt doch mal eure Meinung dazu Kund, was ihr davon haltet, wann ihr am besten könnt, was ihr auf so nem Wochenende gerne erleben würdet und was ihr beisteuern könntet.
 
ThorinasDatum: Sonntag, 03.11.2013, 00:57:43 | Nachricht # 2
Oberst
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 184
Ruf: 54
Status: Offline
Ich finde das ganze ist eine super Idee, jedoch weiß ich nicht ob ich daran teilnehmen kann da ich im Januar einen Wochendkurs belege sad

Scream Aim Fire
 
cornelius2Datum: Sonntag, 03.11.2013, 00:58:26 | Nachricht # 3
Oberst
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 237
Ruf: 3
Status: Offline
Datum?

Mitteilung wurde bearbeitet von cornelius2 - Sonntag, 03.11.2013, 01:23:54
 
PhilDatum: Sonntag, 03.11.2013, 01:00:23 | Nachricht # 4
Leutnant
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 50
Ruf: 0
Status: Offline
Höhrt sich geil aber erstens

die meisten sind hier nicht volljährig oder 16 wo sollen dijenigen pennen?

Ich persöhnlich wäre dafür und finde die Idee spitze habe aber keinen Platz wo ich dann hin Könnte


What does the Fox say ?
 
HakonDatum: Sonntag, 03.11.2013, 01:02:13 | Nachricht # 5
Privat
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 11
Ruf: 0
Status: Offline
Um das Datum kümmern wir uns, wenn wir die Interessensbekundungen haben. Es wird aber ein Wochenende sein, welches weis ich noch nich genau.

Was die minderjährigen betrifft, für die interessierten werden wir uns nochmal gesondert unterhatlten, geht aber auch.

Unterkunft wird gestellt.


Mitteilung wurde bearbeitet von Hakon - Sonntag, 03.11.2013, 01:03:25
 
kleinerAffeDatum: Sonntag, 03.11.2013, 09:38:02 | Nachricht # 6
Privat
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 2
Ruf: 0
Status: Offline
Hört sich gut an,
bin auf jeden fall dabei
 
[FoP]YuriisbackDatum: Sonntag, 03.11.2013, 10:25:01 | Nachricht # 7
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 505
Ruf: 5
Status: Offline
Moin Moin zusammen,

als Sergeant de Bataillon und damit als Mutti des Regimentes
würde ich mich sehr freuen, wenn ein Regiments-treffen Real-Life zustande käme.

Was die Unterbringungsmöglichkeiten angeht: 

Keiner von euch muß in einer großen Stadt im kalten Januar allein auf einer Parkbank schlafen. wink

Ich kann in meiner Wohnung   -5- Schlafplätze und  genug Platz für   -5- Luftmatratzen/Feldbetten etc. anbieten.
Das macht dann zusammen mit Hakon`s Angebot 13 Schlafplätze.
Ich denke, dass somit das Problem Unterbringung vorerst erledigt sein sollte.(Sollten wir mehr Platz benötigen: der Hbf Düsseldorf hat eine 1a Heilsarmee-Station und die Bundespolizei am Flughafen Düsseldorf hat genug Zellen frei) biggrin

Planbarkeit:

Es geht hier ja zunächst einmal um die Abfrage ob von eurer Seite überhaupt Interesse besteht. Wenn dann Ende November eine Zahl feststeht geht`s an die Detailplanung.

Als Hakon, MaxDron, Salkin und ich darüber geredet haben, war klar, dass wir zumindest einige Eckdaten zu eurer Information anbieten müssen:
1. ein Wochenende im Januar (welches steht noch aus)
2. Anfahrt Freitags / Abfahrt Sonntags (Rahmenplan: wer früher kommen will oder später fahren will--von mir aus-- tongue
3. Erwachsene sind Erwachsene und Jugendliche sind auf die Einverständniserklärung ihrer Eltern angewiesen.
Soll heißen, jedes noch nicht volljährige Clanmitglied, dass beabsichtigt an diesem Treffen teil zu nehmen nimmt bitte einzeln Kontakt mit Hakon, MaxDron oder mir auf. Hier werden dann die Einzelheiten geklärt(möglicherweise in Absprache mit den Erziehungsberechtigten.) 
4. das Programm wird durch die Zusammensetzung der Gruppe bestimmt. Keiner wird allein gelassen wir machen alles gemeinsam(naja fasst alles cry )Aber da fällt uns mit Sicherheit was ein. Kennenlernen, Spaß, historische Themen,Düsseldorf(natürlich ohne die linke Rheinseite und die verhasste Stadt), usw. usw. usw.

Bin gespannt auf eure Meinung!!
Bogey
 
BayernkriegerDatum: Sonntag, 03.11.2013, 10:47:51 | Nachricht # 8
Sergeant
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 26
Ruf: 3
Status: Offline
Bin volljährig und sowieso für alles zu haben; Hakon und ich haben auch schon drüber geredet. Feldbett hab ich zuhause, schlafen kann ich überall; Anreise per IC von Regensburg aus.

====> Bayern wird vertreten sein^^


(n.) Bayernkrieger, der (m.);
Obermoscher, Hausaufgabenhelfer in der Not und armer Student seit '93!

Heute schon gemoscht?
 
NordmanntonneDatum: Sonntag, 03.11.2013, 12:14:25 | Nachricht # 9
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 520
Ruf: 4
Status: Offline
Hallo zusammen,

ich bin zwar erst knapp volljährig wink , aber ich freue mich, die Personen, mit denen ich mich fast täglich im TS absabbele, auch einmal im Real-Life kennenlernen zu dürfen!
Das wir für ALLE natürlich einen würdigen Rahmenplan erstellen, ist dann auch klar! Aber dafür sind wir natürlich auf eure Mitarbeit angewiesen!
Bitte meldet euch rechtzeitig an an; falls Gespräche mit euren Erziehungsberechtigten vonnöten sein sollten, gebt uns bescheid!

Schaun mer mal ...

Max Dron


 
PafldingsDatum: Sonntag, 03.11.2013, 13:55:42 | Nachricht # 10
Leutnant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 58
Ruf: 0
Status: Offline
Naja, ich persönlich werde dabei zwar nicht mitmachen, aber so wie es aussieht, bleibt mir nichts anderes übrig, als euch noch ein schönes wochenende zu wünschen :) MFG Pafldings
 
SubsoDatum: Sonntag, 03.11.2013, 16:14:19 | Nachricht # 11
Sergeant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 28
Ruf: 2
Status: Offline
Zitat Pafldings ()
Naja, ich persönlich werde dabei zwar nicht mitmachen, aber so wie es aussieht, bleibt mir nichts anderes übrig, als euch noch ein schönes wochenende zu wünschen smile MFG Pafldings
Schließe mich Pafl an ^^

~Sub


RIP 16.01.213 - 8.12.2015 [3. Klasse der Verdient Medaille, 3 bis 1 Kriegsverdienst Medaille, 2 Klasse des Eisernen Kreuzes]
Musketier im Ruhestand.

~Sub
 
kleinkalleDatum: Mittwoch, 06.11.2013, 19:09:29 | Nachricht # 12
Privat
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 3
Ruf: 0
Status: Offline
Der Ulmer Franke ist auch dabei
 
HinzDatum: Freitag, 08.11.2013, 22:10:05 | Nachricht # 13
Major
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 88
Ruf: 0
Status: Offline
ich finde die idee auch gut und würde auch auf jeden fall kommen wenn es mein studium hergibt, sollte abe klappen(wohne ja praktisch um die ecke)
 
[FoP]YuriisbackDatum: Samstag, 09.11.2013, 00:30:11 | Nachricht # 14
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 505
Ruf: 5
Status: Offline
Super Hinz, freue mich, übrigens wird morgen der Wochenendstermin besprochen und festgelegt, so dass du auch planen kannst.
Bei den wenigen bisherigen Zusagen, könntest du dann auch noch bei mir und den anderen nächtigen. 
Ich freue mich
Bogey
 
HakonDatum: Samstag, 09.11.2013, 22:32:33 | Nachricht # 15
Privat
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 11
Ruf: 0
Status: Offline
Das Datum steht fest!

Wir haben uns gemeinschaftlich für das Wochenende vom

24.01.13 - 26.01.13

entschieden.

Die Anreise ist immernoch ab Donnerstag und die Abreise für die, die wollen, auch ab Montag möglich.

Für Bahnverbindungen, bitte mit mir sprechen, und zwar so schnell wie möglich, da sich die frühe der Buchung extrem auf den Preis auswirkt!

Nelson bietet außerdem an, ein paar Leute mitzunehmen, da er von Österreich kommt. Er wird über Passau, Nürnberg, Frankfurt fahren und würde Schlenker in die kleinen Randstädte machen. Meldet euch bei ihm wenn ihr wollt und schaut, ob er das organisieren kann.

In den kommenden Tagen werden wir in die Detailplanung gehen und ein Programm ausarbeiten. Damit werden wir schriftliche Einladungen verschicken, die auch für die Minderjährigen die entsprechenden Einverständniserklärungen für die Eltern beinhalten.


Mitteilung wurde bearbeitet von Hakon - Samstag, 09.11.2013, 22:37:34
 
Forum » Öffentlicher Bereich » Server, Clan und Homepage » Regimentstreffen 2014
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Entstehung
Spieler des Monats
[Spieler des Monats)

Gesamtwertung
[Gesamtwertung Spieler der Woche)

Freunde/Partner
[FoP]-Clan

-->
Suche
Top-Forum-User

Nordmanntonne

(520)

[FoP]Yuriisback

(505)

jay_cee

(304)

cornelius2

(237)

Thorinas

(184)

cedrico90

(176)

[FoP]Legende

(133)

Fail

(129)

Toshi

(100)

Aschewolf

(92)

Jukebox zeitgenössisch










































Freunde
  • Webseite erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • uCoz Fan Page
  • Copyright Nordmanntonne 2011-2015 © 2018 Homepage Baukasten - uCoz