Freitag, 19.04.2024, 09:27:26 Willkommen Gast

.

Member-Suche
Wir suchen Member

Menü
Mini- Chat
Statistik
Heute online gewesen
Profil
Freitag
19.04.2024
09:27:26


[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Öffentlicher Bereich » Server, Clan und Homepage » Zusagen für das Regimentstreffen 2014
Zusagen für das Regimentstreffen 2014
NordmanntonneDatum: Mittwoch, 04.12.2013, 06:17:16 | Nachricht # 1
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 520
Ruf: 4
Status: Offline
Hallo zusammen,

um das Regimentstreffen nun endlich GENAU planen zu können, benötigen wir VERBINDLICHE Zusagen!
Wir möchten gerne wissen

 - WER kommt

 - WANN ihr Kommt

 - WIE LANGE ihr bleiben wollt

 - Ob jemand noch irgendein Schreiben und/oder Kontakt braucht, um die Erziehungsberechtigten zu beruhigen

 - Ob es sonst noch irgendetwas zu klären gibt!

Also, bitte diesen Thread für VERBINDLICHE Zusagen nutzen!

Ich selbst werde an dem Treffen sehr gerne teilnehmen und da ich aus der Gegend des Treffpunktes bin, kann ich jederzeit da sein!

Bis denne dann

Max Dron


 
BayernkriegerDatum: Mittwoch, 04.12.2013, 12:26:21 | Nachricht # 2
Sergeant
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 26
Ruf: 3
Status: Offline
Bayernkrieger nimmt auf jeden Fall, verbindlich, etc. am Regimentstreffen teil. Ich habe die Teilnehmervereinbarung gelesen, verstanden und akzeptiere sie. Meine Erziehungsberechtigen sind schon beruhigt genug, außerdem bin ich volljährig.

Ich werde (mit 90% Wahrscheinlichkeit; näheres weiß ich erst in 3 Wochen) am Donnerstag um 8 aus Regensburg mit dem IC nach Köln losfahren und dort um ca. 15 Uhr ankommen.
Bleiben werde ich bis Sonntag auf jeden Fall, ob ich bis Montag bleiben kann, weiß ich aber ebenfalls erst in 3 Wochen.
Mitbringen werde ich für jeden VOLLJÄHRIGEN eine Flasche Bier aus meiner Heimatstadt (nicht Regensburg) und einen Leberkäse zum allgemeiner Verzehr.

Sorry für die Ungenauigkeit bei An- und Abreisetermin, aber bei mir entscheidet es sich erst ende des Jahres (Uni und so...)

Handynummer, Adresse etc. gibt's, wenn die Organisatoren aufm TS sind.

In der Hoffnung, dass ich alles richtig ausgefüllt habe und voller Vorfreude auf das Treffen,

Bayernkrieger


(n.) Bayernkrieger, der (m.);
Obermoscher, Hausaufgabenhelfer in der Not und armer Student seit '93!

Heute schon gemoscht?


Mitteilung wurde bearbeitet von Bayernkrieger - Mittwoch, 04.12.2013, 12:27:03
 
PhilDatum: Montag, 16.12.2013, 23:01:46 | Nachricht # 3
Leutnant
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 50
Ruf: 0
Status: Offline
kann auch teilnehmen werde vorrausichtlich freitag ankommen und sontag gehen

mehr muss ich noch in erfahrung bringen

~Fox


What does the Fox say ?
 
kleinerAffeDatum: Donnerstag, 16.01.2014, 22:33:47 | Nachricht # 4
Privat
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 2
Ruf: 0
Status: Offline
Werde auch am Regimentstreffen teilnehmen
Werde am Freitag eintreffen und am Sonntag wieder gehen.
P.s abholen am Bahnhoff ist nicht nötig da, ich mit einen Bekannten mit fahre
|Eric
 
HinzDatum: Mittwoch, 22.01.2014, 19:35:58 | Nachricht # 5
Major
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 88
Ruf: 0
Status: Offline
ich werde auch teilnehemen (wenns jetzt nicht schon was kurzfristig ist) komme am Freitag abend und fahre samstag abend ab.
 
NordmanntonneDatum: Mittwoch, 22.01.2014, 19:43:16 | Nachricht # 6
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 520
Ruf: 4
Status: Offline
Hallo Hinz,

kommst du mit dem Auto oder mit dem Zug? Wenn du mit dem Zug kommst, wäre es gut, wenn du deine Ankunftszeit angeben würdest, damit wir dich vom Bahnhof abholen können!

Bis denne dann

Max Dron


 
HinzDatum: Freitag, 24.01.2014, 13:54:58 | Nachricht # 7
Major
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 88
Ruf: 0
Status: Offline
Ich hatte ja schon mit hakon gesprochen aber hier noch mal im detail ich komme um17:34 am. Gleis 7 am hbf an vermutlich aber mit verspätung
 
Forum » Öffentlicher Bereich » Server, Clan und Homepage » Zusagen für das Regimentstreffen 2014
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Entstehung
Spieler des Monats
[Spieler des Monats)

Gesamtwertung
[Gesamtwertung Spieler der Woche)

Freunde/Partner
[FoP]-Clan

-->
Suche
Top-Forum-User

Nordmanntonne

(520)

[FoP]Yuriisback

(505)

jay_cee

(304)

cornelius2

(237)

Thorinas

(184)

cedrico90

(176)

[FoP]Legende

(133)

Fail

(129)

Toshi

(100)

Aschewolf

(92)

Jukebox zeitgenössisch










































Freunde
  • Webseite erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • uCoz Fan Page
  • Copyright Nordmanntonne 2011-2015 © 2024 Homepage Baukasten - uCoz