Samstag, 20.04.2024, 13:20:02 Willkommen Gast

.

Member-Suche
Wir suchen Member

Menü
Mini- Chat
Statistik
Heute online gewesen
Profil
Samstag
20.04.2024
13:20:02


[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Öffentlicher Bereich » Dies und Das » Regimentstreffen No. 2 2014
Regimentstreffen No. 2 2014
HakonDatum: Dienstag, 29.07.2014, 22:18:03 | Nachricht # 1
Privat
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 11
Ruf: 0
Status: Offline
Grüße Euch!

Da unser erstes Regimentstreffen durchweg gute Beurteilungen von den Teilnehmern bekommen hat, und sich inzwischen herausgestellt hat, das definitiv Interesse an einem weiteren Treffen besteht, möchte ich jetzt endlich mal die Kiste wieder anleiern, damit wir dieses Jahr nochmal zusammen kommen. smile

Ich bitte alle, die grundsätzlich Interesse haben, aufschzureiben, wann sie (von jetzt bis Ende Oktober) nicht können (gemeint sind natürlich Wochenenden, also Fr. bis Montag).
Für alle Schüler, bitte auch aufschreiben, bis wann eure Ferien gehen (auch Herbstferien). Wenn ihr durch die Schule mal Freitags nicht könnt, macht das nichts, da wir euch auch mitten in der Nacht vom Bahnhof abholen würden smile
Wir müssen das wissen, damit wir überhaupt erstmal ein Datum finden können.

Mit Details zum Programm werden wir natürlich erst aufwarten, wenn wir ein Datum haben.

Also, kümmert euch! smile

Einsendeschluss: 10. August 2014

Am diesem Sonntag Abend wird das Datum festgelegt.
Bitte sprecht euch ab für Fahrgemeinschaften, Bahnpreise (die billiger sind wenn man sie früh bucht), Mitfahrgelegenheiten (übers Internet).
Sprecht uns (also das Gremium und mich) gerne jederzeit an, dann sehn wir, wie wir euch helfen können.
 
LordExpDatum: Dienstag, 29.07.2014, 22:24:54 | Nachricht # 2
Sergeant
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 39
Ruf: 0
Status: Offline
Die Sommerferien in Hessen gehen vom:
28.07. - 05.09

Herbstferien:
20.10. - 01.11.

Fromm und ich sollten in dieser zeit eigentlich immer zeit haben
(Unter Umständen könnte ich wegen Schule [Abschlussjahr]evtl. an einigen Tagen nicht kommen)
 
cornelius2Datum: Dienstag, 29.07.2014, 22:47:02 | Nachricht # 3
Oberst
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 237
Ruf: 3
Status: Offline
Sommerferien: bis zum 23Augut
Herbstferien : 20- 31 September
 
FrommDatum: Mittwoch, 30.07.2014, 09:32:17 | Nachricht # 4
Leutnant
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 78
Ruf: 0
Status: Offline
Ich möchte anmerken das ich keine Herbstferien dieses jahr habe, weil ich ein Praktikum machen muss :/

Haut sie zu Brei !!!!
 
kleinkalleDatum: Mittwoch, 30.07.2014, 13:03:56 | Nachricht # 5
Privat
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 3
Ruf: 0
Status: Offline
Hiho habe leider keine Fehrien mehr habe aber eigentlich an den nächsten WE nichts besonderes vor und sage deshalb schon mal zu. Habe auch ein Auto und kann von Ulm bis Düsseldorf max 3 Leute mitnehmen.
 
NordmanntonneDatum: Mittwoch, 30.07.2014, 17:19:24 | Nachricht # 6
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 520
Ruf: 4
Status: Offline
Hallo zusammen,

auch ich könnte, denke ich, meine Freizeit so legen, dass es klappen müsste!
Freue mich auf das treffen, besonders natürlich auf den "Patrioten"!

Bis denne dann

Max Dron


 
SubsoDatum: Donnerstag, 31.07.2014, 01:55:17 | Nachricht # 7
Sergeant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 28
Ruf: 2
Status: Offline
Bock hab ich, zeit weiß ich aber noch nicht.

RIP 16.01.213 - 8.12.2015 [3. Klasse der Verdient Medaille, 3 bis 1 Kriegsverdienst Medaille, 2 Klasse des Eisernen Kreuzes]
Musketier im Ruhestand.

~Sub
 
PhilDatum: Montag, 04.08.2014, 21:31:41 | Nachricht # 8
Leutnant
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 50
Ruf: 0
Status: Offline
Na meine hübschen ich habe vom 23.8-13.9 keine zeit

Sprich ich kann ab mitte september außer am 10-11.10 2014

Fox


What does the Fox say ?
 
HinzDatum: Samstag, 09.08.2014, 23:13:01 | Nachricht # 9
Major
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 88
Ruf: 0
Status: Offline
Ich will auf jeden Fall kommen, ich kann über den gesamten September, zur Not wird fürs Treffen blau gemacht.
 
SubsoDatum: Sonntag, 10.08.2014, 03:17:37 | Nachricht # 10
Sergeant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 28
Ruf: 2
Status: Offline
Die ferien daten für Hessen gelten auch für mich, ich habe aber auch urlaubstage solange das nicht montag dienstag ist, da hab ich verpflichtend schule.

~Subso


RIP 16.01.213 - 8.12.2015 [3. Klasse der Verdient Medaille, 3 bis 1 Kriegsverdienst Medaille, 2 Klasse des Eisernen Kreuzes]
Musketier im Ruhestand.

~Sub
 
HakonDatum: Montag, 11.08.2014, 21:28:12 | Nachricht # 11
Privat
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 11
Ruf: 0
Status: Offline
Wir haben eure Daten inzwischen ausgewertet, es war uns aber nicht möglich, mit den von euch genannten Tagen einen Termin zu finden.
Wir haben allerdings trotzdem zwei Wochenenden ausgesucht, zwischen denen ihr wählen könnt, um wenigstens ein bisschen Spielraum zu haben.
Leider mussten wir die Kiste weit nach hinten legen, ihr müsst also relativ langfristig planen.

Zur Wahl stehen:

17.10.14 - 19.10.14

Oder

24.10.14 - 26.10.14

Bitte entscheidet euch für einen Termin und teilt uns das hier innerhalb der nächsten Woche mit.
Bitte beachtet, dass es sich um Wochenenden handelt. Wenn ihr Schule habt, könnte es also möglich sein, dass ihr nachmittags anreist.

Bei Fragen bezüglich der Daten oder An- und Abreise, meldet euch bitte bei der Leitung oder mir.
 
FrommDatum: Montag, 11.08.2014, 21:49:57 | Nachricht # 12
Leutnant
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 78
Ruf: 0
Status: Offline
Ich hab keine ahnung ob ich am 17.10.14 - 19.10.14 oder am 24.10.14 - 26.10.14 kommen kann.

Haut sie zu Brei !!!!
 
PhilDatum: Dienstag, 12.08.2014, 04:27:46 | Nachricht # 13
Leutnant
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 50
Ruf: 0
Status: Offline
Hi hätte an beiden terminen Zeit bräuchte aber so schnell wie möglich das datum , da bahn undso

Fox


What does the Fox say ?
 
LordExpDatum: Samstag, 13.09.2014, 14:11:14 | Nachricht # 14
Sergeant
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 39
Ruf: 0
Status: Offline
Nachdem die Lehrer schon die ersten Arbeiten angekündigt haben und ich diese mit den oben genannten Daten verglichen habe, wäre der Beste Termin für mich vom 24.10.14 - 26.10.14. 

Mfg LordExp
 
PhilDatum: Samstag, 13.09.2014, 18:43:49 | Nachricht # 15
Leutnant
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 50
Ruf: 0
Status: Offline
ich wäre für den 24.10.14-26.10.14

fox


What does the Fox say ?
 
Forum » Öffentlicher Bereich » Dies und Das » Regimentstreffen No. 2 2014
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Entstehung
Spieler des Monats
[Spieler des Monats)

Gesamtwertung
[Gesamtwertung Spieler der Woche)

Freunde/Partner
[FoP]-Clan

-->
Suche
Top-Forum-User

Nordmanntonne

(520)

[FoP]Yuriisback

(505)

jay_cee

(304)

cornelius2

(237)

Thorinas

(184)

cedrico90

(176)

[FoP]Legende

(133)

Fail

(129)

Toshi

(100)

Aschewolf

(92)

Jukebox zeitgenössisch










































Freunde
  • Webseite erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • uCoz Fan Page
  • Copyright Nordmanntonne 2011-2015 © 2024 Homepage Baukasten - uCoz