Samstag, 20.04.2024, 11:32:27 Willkommen Gast

.

Member-Suche
Wir suchen Member

Menü
Mini- Chat
Statistik
Heute online gewesen
Profil
Samstag
20.04.2024
11:32:27


[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Öffentlicher Bereich » Dies und Das » Eine ganz neue Möglichkeit des Spiels
Eine ganz neue Möglichkeit des Spiels
ThorinasDatum: Mittwoch, 16.03.2016, 22:48:37 | Nachricht # 1
Oberst
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 184
Ruf: 59
Status: Offline
Hallo Colberger :)

Als der Zauberfisch von der KGL heute Abend noch einmal bei uns auf dem Server war um uns bescheid zu sagen das sie Sonntag Zeit haben kamen wir ein wenig ins Gespräch über Authentizität, hierbei blieben wir dann irgendwann dabei hängen wie toll es doch wäre eine Entfernungssimulation im ts zu haben, diese haben wir zwar leider nicht finden können, nach einiger Recherche jedoch habe ich die Anwendung Mumble entdeckt. Mumble ist so ziemlich das selbe wir ts, nur das es eben gerade diese Entfernungssimulationen unterstützt. vielleicht mal einen Blick wert wink
Gruß Thorinas


Scream Aim Fire
 
cornelius2Datum: Donnerstag, 17.03.2016, 13:52:26 | Nachricht # 2
Oberst
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 237
Ruf: 3
Status: Offline
Könnte man ja mal ausprobieren!
 
jay_ceeDatum: Donnerstag, 17.03.2016, 19:39:32 | Nachricht # 3
Generalmajor
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 304
Ruf: 1
Status: Offline
würde ich aber erstmal im Training testen, klingt aber ganz interessant biggrin
 
Forum » Öffentlicher Bereich » Dies und Das » Eine ganz neue Möglichkeit des Spiels
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Entstehung
Spieler des Monats
[Spieler des Monats)

Gesamtwertung
[Gesamtwertung Spieler der Woche)

Freunde/Partner
[FoP]-Clan

-->
Suche
Top-Forum-User

Nordmanntonne

(520)

[FoP]Yuriisback

(505)

jay_cee

(304)

cornelius2

(237)

Thorinas

(184)

cedrico90

(176)

[FoP]Legende

(133)

Fail

(129)

Toshi

(100)

Aschewolf

(92)

Jukebox zeitgenössisch










































Freunde
  • Webseite erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • uCoz Fan Page
  • Copyright Nordmanntonne 2011-2015 © 2024 Homepage Baukasten - uCoz