Freitag, 19.04.2024, 02:58:08 Willkommen Gast

.

Member-Suche
Wir suchen Member

Menü
Mini- Chat
Statistik
Heute online gewesen
Profil
Freitag
19.04.2024
02:58:08


[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Öffentlicher Bereich » Dies und Das » Musikalische Hochgenüsse (Was ihr gut oder außergewöhnlich oder einfach nur gut findet)
Musikalische Hochgenüsse
NordmanntonneDatum: Mittwoch, 09.10.2013, 21:45:43 | Nachricht # 1
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 520
Ruf: 4
Status: Offline
Hallo zusammen,

wollte einmal einen Thread anfangen, in dem gute Musik gepostet werden kann. Natürlich ist alles irgendwie Geschmackssache, also, kann jeder seiner Meinung nach gute Musik posten!

Ich fange einmal an. 1692 hat Johann Pachelbel den "Kanon in D-Dur" komponiert (Der Kanon ist auch bei Napoleonic Wars zu hören - im Ordner "Music" in Napoleonic Wars nachzuhören). Das Stück ist also über 300 Jahre alt. Vor einigen Jahren hat nun ein Koreaner das Stück für E-Gitarre neu arrangiert und ein 15jähriger Franzose zeigt, wie man das neu arrangierte Stück, meiner Meinung nach, am besten vorträgt!

Viel Spaß beim Zuhören!!!

Max Dron



 
BayernkriegerDatum: Donnerstag, 10.10.2013, 10:42:16 | Nachricht # 2
Sergeant
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 26
Ruf: 3
Status: Offline
Dann poste ich auch mal was, auch wenns leider keine klassik ist:

Das, meines Wissens nach einzige, Lied mit MOTORSÄGEN-SOLO!!!

Die Bilder bitte nicht beachten, einfach nur zuhören und nicht nachmachen!


(n.) Bayernkrieger, der (m.);
Obermoscher, Hausaufgabenhelfer in der Not und armer Student seit '93!

Heute schon gemoscht?
 
NordmanntonneDatum: Donnerstag, 10.10.2013, 16:39:05 | Nachricht # 3
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 520
Ruf: 4
Status: Offline
Jau, das ist geil!! Habe vorher noch nie etwas von einem Motorsägen-Solo gehört!

Bis denne dann

Max Dron


 
Forum » Öffentlicher Bereich » Dies und Das » Musikalische Hochgenüsse (Was ihr gut oder außergewöhnlich oder einfach nur gut findet)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Entstehung
Spieler des Monats
[Spieler des Monats)

Gesamtwertung
[Gesamtwertung Spieler der Woche)

Freunde/Partner
[FoP]-Clan

-->
Suche
Top-Forum-User

Nordmanntonne

(520)

[FoP]Yuriisback

(505)

jay_cee

(304)

cornelius2

(237)

Thorinas

(184)

cedrico90

(176)

[FoP]Legende

(133)

Fail

(129)

Toshi

(100)

Aschewolf

(92)

Jukebox zeitgenössisch










































Freunde
  • Webseite erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • uCoz Fan Page
  • Copyright Nordmanntonne 2011-2015 © 2024 Homepage Baukasten - uCoz