Donnerstag, 25.04.2024, 15:44:39 Willkommen Gast

.

Member-Suche
Wir suchen Member

Menü
Mini- Chat
Statistik
Heute online gewesen
Profil
Donnerstag
25.04.2024
15:44:39


[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Forum » Öffentlicher Bereich » Anmelde-Thread » Anmeldung beim 10. Infanterie-Regiment
Anmeldung beim 10. Infanterie-Regiment
NordmanntonneDatum: Samstag, 27.07.2013, 23:26:36 | Nachricht # 1
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 520
Ruf: 4
Status: Offline
Hier kommen bitte alle Anmeldungen hinein!

Wichtig wäre euer Alter, InGame-Name und ein paar Zeilen über euch, eure Vorkenntnisse, vielleicht andere Spiele, die ihr spielt und eventuell, wie ihr zu uns gekommen seid!

Bis denne dann

Max Dron


 
jannikbrantsDatum: Donnerstag, 26.11.2015, 09:50:14 | Nachricht # 196
Leutnant
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 54
Ruf: 0
Status: Offline
Ja der Name hört sich doch gut an wink den werde ich nehmen =D
 
PaflDatum: Montag, 30.11.2015, 17:49:17 | Nachricht # 197
Leutnant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 58
Ruf: 0
Status: Offline
Die Herrschaften,

Manche kennen mich vielleicht noch von früher, manche durch Geschichten. Aber der Form halber möchte ich mich hier kurz vorstellen.

Ich bin Pafldings oder auch kurz Pafl, bin 16 Jahre alt und komme aus dem wunderbaren Bayern. Meine NW-Laufbahn begann hier, im 10. IR, indem ich 1 Jahr lang als Mannschafter tätig war und diese Zeit auch sehr genossen habe. Nach einiger Zeit wurde ich jedoch von der Reiterei "entführt" und begann so meine Zeit in der kaiserlich königlichen Kavallerie. Im Chevauleger-Regiment Numero 5 arbeitete ich mich bis zum Unteroffizier hoch und schlug so manche Schlacht, bis ich mit einem gewissen Admiral Nelson als eigener Schiffskapitän in See stich. (Warte mal, falsches Spiel...) Ich gründete also mein eigenes Regiment und habe dies auch in der ein oder anderen Form bis vor Kurzem weitergeführt. Aufgrund meiner Verpflichtungen außerhalb der napoleonischen Schlachtfelder musste ich mich dann jedoch als Regimentskommandant zurückziehen, womit das Regiment auch aufgelöst wurde. Da ich keinerlei Ambitionen mehr habe, etwas neues aufzubauen oder sonst irgendwelche hohen Ämter übernehmen zu müssen, habe ich mich umgesehen und bin letztendlich wieder zu meinen Wurzeln zurückgekehrt.

Meine Erfahrung in diesem Spiel beläuft sich auf hunderte Stunden Spielzeit. Als Infanterist schätze ich mich derzeit moderat ein. Aufgrund der Tatsache, dass ich die ganze Zeit Kavallerie gespielt habe, kommt man natürlich aus der Übung. Ich spiele nebenbei noch Starcraft II und vieles mehr, wobei ich da für die meisten Genres offen bin.

So bitte ich also den Führungsstab des 1. Bataillons des 10. Colbergschen Infanterieregiments um die erneute Aufnahme in dieses ehrwürdige Regiment, auf dass ich, wie früher, mit meinen alten sowie neuen Kameraden Seite an Seite fechten kann.

gez. Pafldings


Alles Erdreich ist Österreich Untertan! - A.E.I.O.U.
 
ErichauswaldDatum: Montag, 30.11.2015, 18:31:46 | Nachricht # 198
Privat
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 1
Ruf: 0
Status: Offline
Hi
Ich würde gern eurem Regiment beitreten. Mein Ingamename ist AtlasGamerHD (kurz einfach Atlas) und bin 15 Jahre alt. Ich bin momentan ein Neuling. Sonst spiel ich sehr viel Strategiespiele (Anno, Stronghold, usw) und auch n paar Shooter (Borderlands2, PlanetSide2, usw)
Ich hoffe auf eine Zusage.
 
[FoP]YuriisbackDatum: Montag, 30.11.2015, 18:50:26 | Nachricht # 199
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 505
Ruf: 5
Status: Offline
Moin Moin Pafldings, Atlas,

herzlich willkommen im Regiment.
Ich hoffe ihr findet ihr Spaß an der Art und Weise wie wir unser Spiel spielen.
Auf eine gute und lange Zusammenarbeit,

für Gott, König und Vaterland.
 
leifanchoramDatum: Montag, 07.12.2015, 09:43:28 | Nachricht # 200
Leutnant
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 68
Ruf: 0
Status: Offline
Hallo!
Ich bin 14 Jahre alt und komme aus Sachsen. Anders als es historisch der Fall bei den Sachsen ist, bin ich entschlossen treu zu kämpfen.
Ich war bereits einige Zeit im 2Lhr. Ich spiele außerdem gerne Total War und War Thunder. Ich wurde eingeladen von Taxiarchos, der mich aufmerksam auf dieses Regiment machte.
Im Hoffen auf baldige Annahme.
AnchorFX smile
 
NordmanntonneDatum: Montag, 07.12.2015, 19:06:35 | Nachricht # 201
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 520
Ruf: 4
Status: Offline
Hallo AnchorFX,

entschuldige die späte Antwort, aber das Real-Life lässt manchmal schnellere Antworten eben nicht zu!

Willkommen bei uns im Regiment; ich denke einmal, AnchorFX soll dein InGame-Name sein!?!

Ich hoffe auf eine lange und fruchtbare Zusammenarbeit!

Bis denne dann

Max Dron


 
paddy327kDatum: Samstag, 19.12.2015, 23:37:26 | Nachricht # 202
Privat
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 1
Ruf: 0
Status: Offline
Hello everyone!

        My name is Paddy, I am 14 years old and I'm from Britain. I love playing historical games such as: Red Orchestra 2, Verdun and Napoleonic Wars. The games create an intense atmosphere and a realistic environment making them very enjoyable by all audiences. I would like to join this Regiment to add to the experience of the game making it more serious and tactical, however still a lot of fun ;). I am perfectly fine with following orders only Ill have to brush up a tad on my German which should be fine as I am doing it as one of my qualifications :D! So please consider adding me to your regiment and if done so, I will be greatly pleased.

With all good hope.

Paddy O'Neil
 
[FoP]YuriisbackDatum: Sonntag, 20.12.2015, 13:28:12 | Nachricht # 203
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 505
Ruf: 5
Status: Offline
Hi Paddy,

first of all thank you for your application.
Welcome to our regiment as new recruit.
For us its necessary to know your steam-name so that we can invite you to our steam group.
Next step for you: Create your ingame name: 10_IR_Rek_NAME and write it here.
Afterwards you will find yourself in our Regimental list.
Our TS-IP: regimentcolberg.no-ip.org:9988
Come and join us. There will be someone to talk to you and answer your questions.
 
webbdomDatum: Sonntag, 20.12.2015, 14:05:34 | Nachricht # 204
Sergeant
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 28
Ruf: 0
Status: Offline
Hallo! Ich heisse Belaphron und ich bin 17 Jahre alt. Ich komme auch nach England. Obwohl ich vorher nie ein Regiment begetreten hatte, habe ich NW seit zwei Jahren gespielt. Ich spiele auch Total War, Crusader Kings II und Skyrim. Wenn ich das Regiment beitreten konnte, wird mein Deutsch verbessert werden und auch mein Fahigkeit. Ich interessiere mich fur Geshichte, also ist das auch ein Vorteil. Obwohl mein Deustch doch schrecklich ist, hoffe ich, dass sie mich akzeptieren.
Danke schon!
 
[FoP]YuriisbackDatum: Sonntag, 20.12.2015, 14:11:06 | Nachricht # 205
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 505
Ruf: 5
Status: Offline
Hallo Belaphron,

thank you for your application. Your ingame name will be 10_IR_Rek_Belaphron.
As you have our TS-IP we will fight together . Enjoy your time in your prussian regiment. All events will be presented to you via steam and in our TS discussions.
Have a great time !!

"Für Gott, König und Vaterland"

Bogey
 
odinbrennecke6461Datum: Dienstag, 29.12.2015, 17:01:55 | Nachricht # 206
Privat
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 4
Ruf: 0
Status: Offline
Mein steam Name ist Nirom Graphics und ich zocke mab, binding of Isaac,CS:GO,Insurgency und manchmal auch Gmod und left 4 dead auch bald. wegen technischer Probleme kann ich aber erst am 16 Januar frühestens kommen.

Mitteilung wurde bearbeitet von odinbrennecke6461 - Dienstag, 29.12.2015, 17:05:47
 
guelaysuemmerDatum: Freitag, 29.01.2016, 17:03:48 | Nachricht # 207
Privat
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 12
Ruf: 0
Status: Offline
Hallo ich bin 13 Jahre alt und spiele seit 2jahren schon mount and blade und wuerde mich freunen wenn ich dem 10 Infanterie Regiment beitreten mein steam name ist guelaysuemmer danke schon mal im forraus

eingefügt von Bogey: 10_IR_Rek_DunklerLord
 
[FoP]YuriisbackDatum: Freitag, 29.01.2016, 19:35:34 | Nachricht # 208
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 505
Ruf: 5
Status: Offline
Hi guelaysummer,
vielen dank für deine Anmeldung/Bewerbung.
Du müsstest uns dann noch hier im Thread deinen Ingame-Namen verraten, damit wir dich auch im Rekrutenpool des 10.IR führen können.
Andonsten wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg hier im Colbergschen IR NR.10.

Bogey
 
ChrisDatum: Freitag, 05.02.2016, 19:36:21 | Nachricht # 209
Privat
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 12
Ruf: 0
Status: Offline
Grüß Gott,

ich bin der Chris (19) aus Oberstdorf. Vielleicht kennen ein paar eurer Soldaten mich noch von früher (ich war für längere Zeit im Regiment aktiv).
Nun da sich die günstige Gelegenheit bietet wieder aktiv bei M&B NW mit zu mischen, würde ich sehr gerne wieder dem 10. IR beitreten.
Wie bereits erwähnt bin ich fast 20 Jahre alt, besitze M&B bereits seid 3 Jahren und besitze bereits Erfahrungen in LB und Trainingseinheiten. 

Ich hoffe auf eine gemeinsame, erfolgreiche und siegreiche Zeit!




Schenkt Ihnen nichts! Aber nehmt Ihnen alles!
 
[FoP]YuriisbackDatum: Samstag, 06.02.2016, 16:50:42 | Nachricht # 210
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 505
Ruf: 5
Status: Offline
Moin Chris,

wenn du möchtest kannst du gerne wieder ale Rekrut bei uns anfangen.
Viel Spaß in unserem Haufen!

Bogey
 
Forum » Öffentlicher Bereich » Anmelde-Thread » Anmeldung beim 10. Infanterie-Regiment
Suche:

Entstehung
Spieler des Monats
[Spieler des Monats)

Gesamtwertung
[Gesamtwertung Spieler der Woche)

Freunde/Partner
[FoP]-Clan

-->
Suche
Top-Forum-User

Nordmanntonne

(520)

[FoP]Yuriisback

(505)

jay_cee

(304)

cornelius2

(237)

Thorinas

(184)

cedrico90

(176)

[FoP]Legende

(133)

Fail

(129)

Toshi

(100)

Aschewolf

(92)

Jukebox zeitgenössisch










































Freunde
  • Webseite erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • uCoz Fan Page
  • Copyright Nordmanntonne 2011-2015 © 2024 Homepage Baukasten - uCoz