Mittwoch, 24.04.2024, 09:24:41 Willkommen Gast

.

Member-Suche
Wir suchen Member

Menü
Mini- Chat
Statistik
Heute online gewesen
Profil
Mittwoch
24.04.2024
09:24:41


[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Forum » Öffentlicher Bereich » Anmelde-Thread » Anmeldung beim 10. Infanterie-Regiment
Anmeldung beim 10. Infanterie-Regiment
NordmanntonneDatum: Samstag, 27.07.2013, 23:26:36 | Nachricht # 1
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 520
Ruf: 4
Status: Offline
Hier kommen bitte alle Anmeldungen hinein!

Wichtig wäre euer Alter, InGame-Name und ein paar Zeilen über euch, eure Vorkenntnisse, vielleicht andere Spiele, die ihr spielt und eventuell, wie ihr zu uns gekommen seid!

Bis denne dann

Max Dron


 
joshuahenn98Datum: Montag, 28.03.2016, 20:26:16 | Nachricht # 211
Privat
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 1
Ruf: 0
Status: Offline
Hallo,

Ich heiße Joshua bin 17 Jahre alt und spiele seit ca einem halbem Jahr napoleonic wars. Ich wollte schon seit längerem mal einem Regiment beitreten und wurde dann während einem Siege von euch "rekrutiert". Neben MW spiele ich noch battlefield 4, dirty bomb, battlefront, und war thunder.
Grüße,

Joshua smile
 
[FoP]YuriisbackDatum: Montag, 28.03.2016, 20:31:24 | Nachricht # 212
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 505
Ruf: 5
Status: Offline
Hallo Joshua,

herzlich willkommen im Regiment.
Schön, dass du zu uns gestossen bist.

Ich wünsche dir eine schöne Zeit bei uns.

Bogey
 
jay_ceeDatum: Dienstag, 29.03.2016, 22:46:47 | Nachricht # 213
Generalmajor
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 304
Ruf: 1
Status: Offline
auch herzlich willkommen von mir ^^

MFG JonasZ
 
kingofpvz1973Datum: Samstag, 23.04.2016, 13:33:12 | Nachricht # 214
Privat
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 1
Ruf: 0
Status: Offline
Ich bin der daniel möchte gerne beitreten ich spiele gerne mount and blade und garrys mod und heroes&generals und ich bin 12 jahre alt
 
dennisdotDatum: Samstag, 30.04.2016, 20:15:33 | Nachricht # 215
Privat
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 1
Ruf: 0
Status: Offline
hi mein Name ist Dennis ich spiele Mount and blade und würde gerne joinen ich spiele jz seit drei jahren Mount and blade und habe 700 std. außer Mount and blade spiele ich noch crusader kings,eu4, verschiedene Mount and blade teile.
 
[FoP]YuriisbackDatum: Samstag, 30.04.2016, 20:17:52 | Nachricht # 216
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 505
Ruf: 5
Status: Offline
hi schön dass du den weg zu uns gefunden hast ich wünsche viel spaß und erfolg.
 
jay_ceeDatum: Sonntag, 01.05.2016, 00:30:24 | Nachricht # 217
Generalmajor
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 304
Ruf: 1
Status: Offline
cool, herzlich Willkommen beim 10. colbergschen Infanterie Regiment! biggrin

MFG JonasZ
 
PatDatum: Donnerstag, 12.05.2016, 19:44:42 | Nachricht # 218
Privat
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 1
Ruf: 0
Status: Offline
Hallo zusammen!

Kurz über mich:
Mein Name ist Patrick, 25 Jahre jung und komme aus Wien.
Ich spiele eigentlich so gut wie jedes Spiele genre also wenn ihr mal lust habt etwas zu spielen einfach anfragen ;)

Ich habe euch über den TS - Viewer gefunden und habe heute das erste 1 vs 1 Trainigsspiel mit euch gemacht und bin sehr glüglich darüber.
Ich hoffe es klappt alles wunderbar damit ich mich auch steigere.

Alles in allen hat es mir heute bei euch sehr viel spass gemacht und möchte
deswegen bei euch eintragen.

MfG
Patrick
 
AschewolfDatum: Donnerstag, 12.05.2016, 19:47:10 | Nachricht # 219
Major
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 92
Ruf: 0
Status: Offline
Herzlich Wilkommen
 
ClausewitzDatum: Montag, 25.07.2016, 20:35:15 | Nachricht # 220
Privat
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 13
Ruf: 0
Status: Offline
Hallo ich bin der Clausewitz so möchte ich auch im Spiel heissen.

Ich bin 30 Jahre alt und bin aus der Schweiz

Hobbys: Geschichte, Bogenschiessen, Grillieren, Blankwaffen sammeln (Replikas)

Mit freundlichen Grüssen

Clausewitz
 
[FoP]YuriisbackDatum: Montag, 25.07.2016, 21:05:24 | Nachricht # 221
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 505
Ruf: 5
Status: Offline
Hallo Clausewitz,

ich freue mich sehr dich hier bei uns begrüßen zu dürfen.
Genieße die Zeit bei uns du bist jederzeit bei uns willkommen, auch wenn es gerade nicht um Mount&Blade geht. Wir spielen auch noch vieles andere.

Also nochmals, willkommen bei den Colbergern, 10_IR_Rek_Clausewitz!

Bogey, Fähnrich
 
NordmanntonneDatum: Montag, 25.07.2016, 21:46:27 | Nachricht # 222
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 520
Ruf: 4
Status: Offline
Hallo Clausewitz,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Regiment; ich hoffe auf eine schöne Zeit zusammen.

Max Dron, Meldereiter des Colbergschen Infanterie-Regiments Nr. 10


 
thomaspenz1Datum: Mittwoch, 31.08.2016, 16:47:51 | Nachricht # 223
Privat
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 1
Ruf: 0
Status: Offline
Hallo zusammen!

Mein Name ist Thomas,komme aus Wien und bin 41 Jahre.
Ich bin verheiratet,habe 2 Kinder und bin von Beruf Dreher.
Mein grösstes Hobby ist die Falknerei,ich selber gehe mit einem Habicht auf die Jagd.
Weitere Hobbies sind Formel 1,aber nur 1965-1994 und Militärgeschichte.

Bin mal gespannt,wie das bei euch abläuft.

Grüsse,Thomas


Mitteilung wurde bearbeitet von thomaspenz1 - Mittwoch, 31.08.2016, 16:49:03
 
[FoP]YuriisbackDatum: Mittwoch, 31.08.2016, 17:54:55 | Nachricht # 224
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 505
Ruf: 5
Status: Offline
Na dann herzlich willkommen bei den Colbergern, Rekrut.
Ich wünsche dir viel Spaß in unserem Haufen.

Bogey
Fähnrich
 
abc1414abc1Datum: Samstag, 17.09.2016, 13:28:40 | Nachricht # 225
Privat
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 3
Ruf: 0
Status: Offline
Gott zum Gruße Kameraden,
mein Name ist Julian aka Julianator.
Ich bin 18 Jahre alt und momentan noch (arbeitslos),
denn ich gehe zur Bundeswehr (Marine) und fange mit meiner Grundausbildung erst im nächsten Jahr Oktober an (lange Zeit).
Neben meiner Zockerei am PC mache ich fast ausschließlich Sport und gehe Saufen mit Freunden.
Zu meiner Lieblingsmusik, zähle ich auf jeden Fall Marschmusik, sei es Preußen oder Deutsche im 1. Weltkrieg, Lieblingslied: Marsch des Yorckschen Korps und Argonnerwald.
Neben m&B spiele ich eigentlich so ziemlich alles und bin relativ flexibel, bisher habe ich besonders TF2 und jetzt Overwatch in einer Competetive "High Skill" Division gespielt, was ich aber aufgehört habe, weil es mir einfach irgendwann zu stressig wurde.

Ich habe bereits gehört, dass viele von euch auch Reenactment machen, eben auch in der "Napoleonic" Zeit, ich bin dort relativ neu, habe erst diesen Frühling angefangen und bin Schütze im 2nd Light Bataillon (KGL) booze booze

Zu m&B:

Ich denke, die meisten kennen mich bereits schon aus meiner früheren NW Zeit, denn ich spiele mittlerweile seit dem 18.04.2011, auch in MM oder aus der internationalen Community, wo ich bis vor ein paar Monaten sehr aktiv war. Ich gehörte früher einmal zu den Top 20 deutschen Nahkampfspielern in NW, weswegen ich auch täglich mehrere Stunden trainiert habe, liegt aber ein bisschen zurück. Massiv Unteroffizier, Offiziers und Brigaderfahrung vorhanden.
Aktuell spiele ich hauptsächlich den Mod: North and South, der im amerikanischen Bürgerkrieg spielt. Dort bin in der Dixieland Army tätig als Brigade General der Old Brigade + 1stLt im 15th Alabama Infantry Regiment.

Außerdem besitze ich einen 200 Slot m&B Server und einen 100 Slot Ts Server, die ich gerne zur Verfügung stelle. Server sind relativ gut von "Arctic Servers" und besitze ich bereits seit über einem Jahr und wahrscheinlich noch mind. ein weiteres. Der Server wird auch als der offiziele DA_EU benutzt in NaS, aber nur abends ab 21:30 Uhr am Wochenende.

Frühere (bedeutende) Regimenter:

- 1stPG
- 3teBrb
- 6teUlanen
- 1teGarde
- 6teGarde

Ich würde mich selbst als disziplinierten, historisch treuen und nahkampfstarken jungen Reken bezeichnen.
Daher spricht mich euer Regiment aus so besonders an, denn ihr möchtet das Spiel ja wenigstens so historisch wie möglich darstellen, ihr benutzt historische Formationen und habt eine einigermaßen noch gute Disziplin, wie ich das bereits bei euch im Training schon mal feststellen durfte.
Dies können wahrlich nicht viele von sich Preis geben.

Desweiteren habe ich gerade mitbekommt ihr wollt eine neue Idee einführen, mit historischen Trommler Befehlen und einem Musikbot, diese Idee finde ich echt klasse und unterstütze ich auch.

Ich würde mich über eine freundliche und kameradschaftliche Antwort freuen und bei einer erfolgreichen Zusammenarbeit mit euch Metkrüge wegsaufen.

Mit kameradschaftlichen Grüßen :)

Julianator
 
Forum » Öffentlicher Bereich » Anmelde-Thread » Anmeldung beim 10. Infanterie-Regiment
Suche:

Entstehung
Spieler des Monats
[Spieler des Monats)

Gesamtwertung
[Gesamtwertung Spieler der Woche)

Freunde/Partner
[FoP]-Clan

-->
Suche
Top-Forum-User

Nordmanntonne

(520)

[FoP]Yuriisback

(505)

jay_cee

(304)

cornelius2

(237)

Thorinas

(184)

cedrico90

(176)

[FoP]Legende

(133)

Fail

(129)

Toshi

(100)

Aschewolf

(92)

Jukebox zeitgenössisch










































Freunde
  • Webseite erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • uCoz Fan Page
  • Copyright Nordmanntonne 2011-2015 © 2024 Homepage Baukasten - uCoz