Samstag, 17.11.2018, 22:10:50 Willkommen Gast

.

Member-Suche
Wir suchen Member

Menü
Mini- Chat
Heute online gewesen
[FoP]Legende, Thorinas
Profil
Samstag
17.11.2018
22:10:50


[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Forum » Öffentlicher Bereich » Anmelde-Thread » Anmeldung beim 10. Infanterie-Regiment
Anmeldung beim 10. Infanterie-Regiment
NordmanntonneDatum: Samstag, 27.07.2013, 23:26:36 | Nachricht # 1
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 520
Ruf: 4
Status: Offline
Hier kommen bitte alle Anmeldungen hinein!

Wichtig wäre euer Alter, InGame-Name und ein paar Zeilen über euch, eure Vorkenntnisse, vielleicht andere Spiele, die ihr spielt und eventuell, wie ihr zu uns gekommen seid!

Bis denne dann

Max Dron


 
hulkhs05Datum: Samstag, 28.01.2017, 18:57:40 | Nachricht # 241
Privat
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 2
Ruf: 0
Status: Offline
Hallo mein name lautet dont_worry.Ich bin 14 jahre alt und spile Mount&Blade sehr gerne.Dieses Regiment ist mein erstes.Ich spile unter anderem auch Chivalry und Star wars Battlefront

Das wars von mir.

dont_worry


Mitteilung wurde bearbeitet von hulkhs05 - Samstag, 28.01.2017, 19:00:41
 
[FoP]YuriisbackDatum: Sonntag, 29.01.2017, 15:20:52 | Nachricht # 242
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 505
Ruf: 5
Status: Offline
Hi dont_worry,

schön , dass du den Weg zu uns auf die HP und ins Regiment gefunden hast.
Gehe ich recht in der Annahme, dass du dann 10_IR_Rek_dontworry In-Game heißen möchtest?
Wie hast du denn eigentlich den Weg zu uns gefunden?

Bogey,

Fhr. des 10.IR
 
jay_ceeDatum: Sonntag, 29.01.2017, 19:58:12 | Nachricht # 243
Generalmajor
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 304
Ruf: 1
Status: Offline
Wir benötigen noch deinen Steamnamen ^^

JonasZ
 
hulkhs05Datum: Freitag, 03.02.2017, 12:43:43 | Nachricht # 244
Privat
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 2
Ruf: 0
Status: Offline
batmanhakan892
 
littlewolf284Datum: Mittwoch, 08.03.2017, 19:04:36 | Nachricht # 245
Privat
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 1
Ruf: 0
Status: Offline
Hallo,
mein Name is Florens, bin 14 Jahre alt, komme aus Sachsen und wohne dort nahe Dresden. Ich spiel erst seid kurzem Mount and Blade Napoleonic Wars, würde mich aber trotzdem freuen ins Regiment aufgenommen zu werden. Ansonsten spiele ich noch Multiplayerspiele, wie zum Beispiel Counter Strike, Heroes and Generals, Red Orchestra und Portal 2.

Lg
Florens

Steam-Name:        FlorensKl
in-Game-Name:     PinkPanda
            
            
 
[FoP]YuriisbackDatum: Mittwoch, 08.03.2017, 19:50:35 | Nachricht # 246
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 505
Ruf: 5
Status: Offline
Hallo Florens,

ich möchte dich herzlich im Colbergschen Infanterie Regiment
begrüßen.
Deine Rekrutenzeit beginnt jetzt und endet in 3-4 Wochen, wenn wir
alle dich und du uns kennengelernt hast.
Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg in unserem Regiment.

Bogey, Fähnrich
 
jay_ceeDatum: Donnerstag, 09.03.2017, 20:51:06 | Nachricht # 247
Generalmajor
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 304
Ruf: 1
Status: Offline
Herzlich Willkommen ^^

MfG JonasZ
 
timdatan03Datum: Mittwoch, 15.03.2017, 16:36:31 | Nachricht # 248
Privat
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 5
Ruf: 0
Status: Offline
Hallo ich bin Tim und bin 13 Jahre alt. Im spiel heiße ich auch Tim und möchte gerne bei euch beitreten. Ein Freund von mir hat mir dieses Regiment empfohlen daher möchte ich beitreten.
 
[FoP]YuriisbackDatum: Mittwoch, 15.03.2017, 16:59:59 | Nachricht # 249
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 505
Ruf: 5
Status: Offline
Hallo Tim,

na dann steigst du bei uns zunächst einmal als Rekrut ein.
Herzlich willkommen Rekrut Tim.

Bogey, Fähnrich
 
jay_ceeDatum: Donnerstag, 16.03.2017, 08:56:14 | Nachricht # 250
Generalmajor
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 304
Ruf: 1
Status: Offline
Herzlich Willkommen ^^

MfG JonasZ
 
metekaykusuzDatum: Sonntag, 19.03.2017, 14:39:28 | Nachricht # 251
Privat
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 1
Ruf: 0
Status: Offline
Hallo ich bin Mete bin 13 Jahre alt. Heiße im spiel Wurst und  Freunde haben wir dieses spiel empfohlen
 
[FoP]YuriisbackDatum: Montag, 20.03.2017, 14:40:55 | Nachricht # 252
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 505
Ruf: 5
Status: Offline
Hallo Mete,

na dann steigst du bei uns zunächst einmal als Rekrut ein.
Herzlich willkommen Rekrut Mete.

Bogey, Fähnrich
 
djk76Datum: Freitag, 26.05.2017, 12:50:46 | Nachricht # 253
Privat
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 6
Ruf: 0
Status: Offline
Aloha und Salve!
Bin der Dennis aus Berlin,
hab schon ne ordentliche Regimentsvita bei M&B (5thFKI, TRR, 3rdFG, 1er Gren Inv, 33rd Gren Inv, 92nd (schnüff...), dann deutsch: 3teFK, GGR4).

Ich steh auf Disziplin, in der Formation und auch in der Befehlsgebung/erteilung und da hatte ich bereits nen guten Eindruck von Eurer Formation erhalten.
Bin ganz gut im Ballern, Melee kann ich so lala im Verbund! 1v1 verlier ich 9/10.
Kann mich im TS ganz gut zurückhalten, nur wenns mal richtig glorreich läuft, entfährt mir mal ein die Moral der Männer aufrichtender Fanfarenstoß ;-) aber generell weiß ich, wann ich und Andere 's Maul zu halten haben im Gefecht.

In Real Life: bin 40 (Keuch, Hust!..röchel); Raucher; aktiver, manchmal militanter Fahrradfahrer; lese rel. viel; singe gerne und kann tanzen(!)
arbeite im internationalen Eventbereich; und hab privat sone "Patchwork"-Familie am Laufen;
gehöre eher zu den Leuten, die von anderen Minderbemittelten als "linkes
Komponistenpack" tituliert werden und arbeite privat aktiv daran in sozialen Projekten...

Wir hatten schonmal Kontakt, aber das ging dann nicht über ein erstes Beschnuppern hinaus. Dies möchte ich nun vertiefen, da mein altes Regiment nun mal wieder Pause macht...
Ich hab nur ein Problem, am Samstag Training von 18:00 bis 19:30 o so ... sagemal, gibts bei Euch NIEMANDEN, der die Sportschau guckt?
Das wäre mein Hauptproblem, weil das ist für mich wie Gottesdienst, zumindest während der Liga, ...und im Sommer kann es sein, daß ich des Öfteren auffe Datsche bin am Samstag. Krieg ich da Probleme oder reicht der Donnerstags-Trainings-Termin (den kann ich definitiv!)?

Das wäre so meine Einschränkung, wie siehts aus?
mein steam: Dennys_JK76 [GGR4 & DVA]  ...ja, das muss ich dann mal ändern irgendwann...
Ach ja, Ich würde gerne den Namen "vCrausewitz" behalten, hatt ich auch schon im GGR4.

Grüße aus Berlin,

Dennis

Hoch legt an!
Gebt-
FEUER!
 
cedrico90Datum: Freitag, 26.05.2017, 13:41:29 | Nachricht # 254
Oberst
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 176
Ruf: 3
Status: Offline
Sehr schöne Bewerbung Dennis,
und mit deinem Alter passt du perfekt zu zwei Leuten aus unserem Gremium, der eine geht auf die 50 zu und der andere ist schon ü 50, beide sind Raucher. Und wie du selbst sehr viel Wert drauf legst, so legen wir unseren Wert ebenfalls auf Disziplin und möglichst historisch akkuraten Befehlen. Wir hosten sogar unser eigenes Historical Linebattle, bei dem wir versuchen geschichtliche Schlachten nachzuspielen. Ich bin übrigens der Historiker und würde mich freuen ein neues Paar Augen zu bekommen, dass hin und wieder meine Texte liest biggrin . Ich glaube auch nicht, dass du Probleme bekommen wirst, sofern du dich immer am Samstag vom Training abmeldest. Ich kann nur hoffen, dass das Gremium beschließt dich aufzunehmen und dabei wünsche ich dir viel Glück.

mfG Seconde Musketier Johann Kreuzberg


Mitteilung wurde bearbeitet von cedrico90 - Samstag, 27.05.2017, 00:06:34
 
[FoP]YuriisbackDatum: Freitag, 26.05.2017, 16:08:33 | Nachricht # 255
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 505
Ruf: 5
Status: Offline
Herzlich willkommen vCrausewitz.

Ich kann mich den Worten von Seconde Musketier Kreuzberg nur anschließen.
Dein InGame Name würde dann zunächst 10_IR_Rek_vCrausewitz lauten.

Du durchläufst zunächst eine Rekrutenzeit von etwa 3 Wochen, in denen du das Regiment kennenlernen kannst und das Regiment dich. Hierzu wäre es schon erforderlich, dass du dich sooft als möglich (zu Eventzeiten aber auch darüber hinaus) in unserem TS blicken lässt. Anschließend berät sich das Gremium (Hauptmann/Fähnrich/Sergeant de Bataillon) und du wirst als Gemeiner in das Regiment aufgenommen.

Solltest du an einem EventTag nicht können melde dich bitte im Forum/Abwesenheitsthread ab.

Das soll`s fürs erste von mir gewesen sein. Alles weitere dann im TS und bei den Events.

Bogey, Fähnrich

P.S.: Fussball spielt leider in unserem Regiment nur eine untergeordnete Rolle. Aber das Gremium z.B. ist Anhänger des Rekordmeisters wink
Und es gibt noch ein paar andere, die sich schon mal auf eine hitzige Diskussion mit unserem einzigen "RasenBaller" einlassen cry
 
Forum » Öffentlicher Bereich » Anmelde-Thread » Anmeldung beim 10. Infanterie-Regiment
Suche:

Entstehung
Spieler des Monats
[Spieler des Monats)

Gesamtwertung
[Gesamtwertung Spieler der Woche)

Freunde/Partner
[FoP]-Clan

-->
Suche
Top-Forum-User

Nordmanntonne

(520)

[FoP]Yuriisback

(505)

jay_cee

(304)

cornelius2

(237)

Thorinas

(184)

cedrico90

(176)

[FoP]Legende

(133)

Fail

(129)

Toshi

(100)

Aschewolf

(92)

Jukebox zeitgenössisch










































Freunde
  • Webseite erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • uCoz Fan Page
  • Copyright Nordmanntonne 2011-2015 © 2018 Homepage Baukasten - uCoz