Samstag, 17.11.2018, 22:07:11 Willkommen Gast

.

Member-Suche
Wir suchen Member

Menü
Mini- Chat
Heute online gewesen
[FoP]Legende, Thorinas
Profil
Samstag
17.11.2018
22:07:11


[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Forum » Öffentlicher Bereich » Anmelde-Thread » Anmeldung beim 10. Infanterie-Regiment
Anmeldung beim 10. Infanterie-Regiment
NordmanntonneDatum: Samstag, 27.07.2013, 23:26:36 | Nachricht # 1
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 520
Ruf: 4
Status: Offline
Hier kommen bitte alle Anmeldungen hinein!

Wichtig wäre euer Alter, InGame-Name und ein paar Zeilen über euch, eure Vorkenntnisse, vielleicht andere Spiele, die ihr spielt und eventuell, wie ihr zu uns gekommen seid!

Bis denne dann

Max Dron


 
SubsoDatum: Sonntag, 15.09.2013, 16:33:15 | Nachricht # 16
Sergeant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 28
Ruf: 2
Status: Offline
Willkommen im Regiment!

Viel spaß mit unserem Haufen =D

~Sub


RIP 16.01.213 - 8.12.2015 [3. Klasse der Verdient Medaille, 3 bis 1 Kriegsverdienst Medaille, 2 Klasse des Eisernen Kreuzes]
Musketier im Ruhestand.

~Sub
 
RionardoDatum: Mittwoch, 18.09.2013, 20:52:32 | Nachricht # 17
Privat
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 2
Ruf: 0
Status: Offline
Hallo,
Ich bin der Rionardo, war schon ein paar mal beim Training und hab schon das Grund-Prinzip verstanden.
Ich bin 13 Jahre alt und spiele eigentlich alles bis auf Simulatoren.
ich heiße auf Steam Sgt.Rionardo.
Ich hoffe mir wird MaB auch weiterhin Spaß machen.

Rionardo
 
NordmanntonneDatum: Mittwoch, 18.09.2013, 21:13:11 | Nachricht # 18
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 520
Ruf: 4
Status: Offline
Dann offiziell herzlich Willkommen im Regiment! Deine Seite ist ja bereits fertig, Uniform, Urkunde und Avatar sind bereits eingestellt!

Auch wir hoffen, dass M&B dir noch lange Spaß machen wird und natürlich ebenso lange unser Regiment!

Bis denne dann

Max Dron


 
SylarKenwayDatum: Freitag, 04.10.2013, 23:09:31 | Nachricht # 19
Privat
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 1
Ruf: 0
Status: Offline
Grüß Gott,
ich bin Sylar_Kenway hab schon n paar mal mit euch gespielt. Bin 14 jahre alt.Ich war schon in einem Kavallerie Regiment und hab 220 Spielstunden Mount and Blade Warband. (Echt wenig,wo ich euch so anseh). Ich spiel noch ein paar Spiele auf der Xbox und sonst eher Mount and Blade ;). Kennen gelernt hab ich euch auf dem 33rd Siege Server worauf ich auf eurem Server gespielt hab, eure Seite angeguckt hab, eure Steam Gruppe besucht hab und Videos von euch geguckt hab.

Freue mich auf euch ^^
 
NordmanntonneDatum: Freitag, 04.10.2013, 23:19:00 | Nachricht # 20
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 520
Ruf: 4
Status: Offline
Hallo Sylar,

willkommen im Regiment!

Soll SylarKenway auch dein InGame-Name sein oder Sylar_Kenway oder nur Sylar?

Bis denne dann

Max Dron


 
[FoP]YuriisbackDatum: Freitag, 04.10.2013, 23:20:26 | Nachricht # 21
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 505
Ruf: 5
Status: Offline
Sauber Sylar, dass du dich endlich entschlossen hast es bei uns zu probieren!!
Herzlich willkommen im Regiment Rekrut!!
Ich freue mich dic schon bald im TS begrüßen zu dürfen.
Als Sergeant de Bataillon fällt dann die Aufgabe mir zu , dich zu SCHLEIFEN!!!
 
PafldingsDatum: Samstag, 05.10.2013, 12:09:24 | Nachricht # 22
Leutnant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 58
Ruf: 0
Status: Offline
Auch ein herzliches Willkommen von mir smile Ich hoffe, dass wir mal bald in der Linie nebeneinander stehen! MFG Pafldings
 
DeKillDatum: Montag, 07.10.2013, 23:49:09 | Nachricht # 23
Privat
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 1
Ruf: 0
Status: Offline
Hallo,ich bin DeKill und bin 15 Jahre alt
ich zocke auch gerne CoD,BF3, alle möglichen TOTAL Wars und war noch nie in einem Regiment und hoffe das wir eine gute zusammen arbeit haben
 
BayernkriegerDatum: Dienstag, 08.10.2013, 10:16:59 | Nachricht # 24
Sergeant
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 26
Ruf: 3
Status: Offline
Herzlich wilkommen bei uns! Natürlich wirst du mit uns eine gute Zeit haben, von der Zusammenarbeit ganz zu schweigen!

Bayernkrieger


(n.) Bayernkrieger, der (m.);
Obermoscher, Hausaufgabenhelfer in der Not und armer Student seit '93!

Heute schon gemoscht?
 
[FoP]YuriisbackDatum: Dienstag, 08.10.2013, 10:54:18 | Nachricht # 25
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 505
Ruf: 5
Status: Offline
Moin Moin DeKill,

herzlich willkommen beim ColbergerIR!!
Habe Spass und immer genug Muni dabei, auch wenn das Treffen nur Zufall ist. wink
 
NordmanntonneDatum: Dienstag, 08.10.2013, 16:21:42 | Nachricht # 26
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 520
Ruf: 4
Status: Offline
Hallo Rekrut DeKill,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Regiment!

Bis denne dann

Max Dron


 
HalderDatum: Sonntag, 13.10.2013, 15:45:53 | Nachricht # 27
Privat
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 2
Ruf: 0
Status: Offline
Hallo

Mein Name ist Christian, komme derzeit aus dem ostholsteinischem Eutin und ich bin 28 Jahre alt.

Mein ingamename ist     [DL]10_IR_Rek_Halder.
Steamname ist Halder.
Ehrenamtlich diene ich seit über 10 Jahren im Technischen Hilfswerk in der Fachgruppe Ortung (technisch und biologische Ortung).
Berufstätig bin ich derzeit aus gesundheitlichen Gründen nicht, zuletzt habe ich bei der DB im Rangierdienst als Lokrangierführer in Kiel gearbeitet.

Spielerfahrung habe ich aus einem 3/4 Jahr Zugehörigkeit bei der TFF-5th Linebattle Infanterie bekommen. Hier musste ich aus privaten Gründen austreten und eine lange Pause bis jetzt einleiten.

Ich bin jederzeit bereit Befehle auch von jüngeren Befehlshabern zu akzeptieren, schließlich möchten wir im Team diese Kampfsimulation betreiben, dies bietet mir mehr Spaß, als mich alleine Quer zu stellen.

Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zukunft, wenn ich die Probezeit überleben sollte ^^.
Mfg Halder


Mitteilung wurde bearbeitet von Halder - Sonntag, 13.10.2013, 15:48:19
 
NordmanntonneDatum: Sonntag, 13.10.2013, 15:51:21 | Nachricht # 28
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 520
Ruf: 4
Status: Offline
Hallo Halder,

herzlich willkommen im Regiment! Ich denke, wenn du teamfähig bist, dann sehe ich keine Probleme mit dem "Überleben" der Probezeit!

Wir freuen uns auf dich!!

Bis denne dann

Max Dron


 
BayernkriegerDatum: Montag, 14.10.2013, 10:25:54 | Nachricht # 29
Sergeant
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 26
Ruf: 3
Status: Offline
Herzlich wilkommen bei uns! Freue mich auf eine lustige und schöne Zeit mit dir!

(n.) Bayernkrieger, der (m.);
Obermoscher, Hausaufgabenhelfer in der Not und armer Student seit '93!

Heute schon gemoscht?
 
JennyDatum: Freitag, 08.11.2013, 20:05:17 | Nachricht # 30
Privat
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 1
Ruf: 0
Status: Offline
Hi an alle smile
Ich bin die Jenny, 16 Jahre alt und wohne in Österreich (bei Nelson :3)
Nelson hat mich gefragt ob ich lust hätte bei euch mitzumachen, naja und da bin ich ^^ Freue mich sehr bei euch zu sein smile

Jenny
 
Forum » Öffentlicher Bereich » Anmelde-Thread » Anmeldung beim 10. Infanterie-Regiment
Suche:

Entstehung
Spieler des Monats
[Spieler des Monats)

Gesamtwertung
[Gesamtwertung Spieler der Woche)

Freunde/Partner
[FoP]-Clan

-->
Suche
Top-Forum-User

Nordmanntonne

(520)

[FoP]Yuriisback

(505)

jay_cee

(304)

cornelius2

(237)

Thorinas

(184)

cedrico90

(176)

[FoP]Legende

(133)

Fail

(129)

Toshi

(100)

Aschewolf

(92)

Jukebox zeitgenössisch










































Freunde
  • Webseite erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • uCoz Fan Page
  • Copyright Nordmanntonne 2011-2015 © 2018 Homepage Baukasten - uCoz