Freitag, 29.03.2024, 09:32:25 Willkommen Gast

.

Member-Suche
Wir suchen Member

Menü
Mini- Chat
Statistik
Heute online gewesen
Profil
Freitag
29.03.2024
09:32:25


[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Forum » Öffentlicher Bereich » Anmelde-Thread » Anmeldung beim 10. Infanterie-Regiment
Anmeldung beim 10. Infanterie-Regiment
NordmanntonneDatum: Samstag, 27.07.2013, 23:26:36 | Nachricht # 1
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 520
Ruf: 4
Status: Offline
Hier kommen bitte alle Anmeldungen hinein!

Wichtig wäre euer Alter, InGame-Name und ein paar Zeilen über euch, eure Vorkenntnisse, vielleicht andere Spiele, die ihr spielt und eventuell, wie ihr zu uns gekommen seid!

Bis denne dann

Max Dron


 
[FoP]YuriisbackDatum: Sonntag, 24.11.2013, 19:28:56 | Nachricht # 46
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 505
Ruf: 5
Status: Offline
Na dann herzlich willkommen in unserem Haufen !!
Viel Spaß und eine schöne Zeit im Colbergschen Infanterie Regiment !

Bogey
 
WilliboldDatum: Sonntag, 01.12.2013, 01:36:56 | Nachricht # 47
Privat
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 5
Ruf: 0
Status: Offline
Hallo zusammen,
Ich bin Zorky, bin 15 Jahre alt und komme aus Essen ( Nordrhein Westfalen ). Mount and Blade Warband spiele ich schon viele Jahre, die Erweiterung Napoleonic Wars habe ich auch schon seitdem man es kaufen musste. Davor hatte ich den mmrpg3 Mod oder wie er hieß :D.

Ich besitze natürlich Teamspeak³ und habe ein funktionierendes Headset. Ich kann morgen gerne mal in den Ts³ kommen, damit wir quatschen können ;).

Bei Steam könnt ihr mich natürlich auch unter dem Namen Zorky2013 hinzufügen :).

mfg Zorky
 
NordmanntonneDatum: Sonntag, 01.12.2013, 11:17:41 | Nachricht # 48
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 520
Ruf: 4
Status: Offline
Hallo Zorky,

wenn du denn bei uns mitspielen möchtest, wäre es natürlich noch interessant, wie dein InGame-Name lautet oder lauten soll!

Ansonsten heiße ich dich herzlich Willkommen bei uns!

Bis denne dann

Max Dron


 
WilliboldDatum: Sonntag, 01.12.2013, 13:16:39 | Nachricht # 49
Privat
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 5
Ruf: 0
Status: Offline
Hi,
Ich glaube ich habe das im Forum mti dem Spitznamen etwas verwechselt. Ingame heiße ich auch Zorky, Willibold war einfach nur irgend ein Name, den ich mir für die Anmeldung ausgedacht habe :D. Eigentlich heiße ich Zorky, ihr könnt mich aber auch gerne Willi nennen cool .

mfg Zorky
 
ChrisDatum: Donnerstag, 05.12.2013, 21:38:11 | Nachricht # 50
Privat
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 12
Ruf: 0
Status: Offline
Servus!

Ich bin der Chris, 17 Jahre alt und ich wohne in Österreich.
Ich spiele Napoleonic Wars sehr intensiv und interessiere mich daneben sehr für das 19. Jahrhundert.

Ich bin ein sehr Teamfähiger Mitspieler und mag guten Drill.
Bin durch den Nelson auf euch gestoßen.
Am liebsten spiele ich die "Garde" bei NW.
Derweil spiel ich nurnoch Napoleon Total War oder World of Tanks.

Ich hoffe auf eine schöne Zeit smile

LG Chris


Schenkt Ihnen nichts! Aber nehmt Ihnen alles!
 
NelsonDatum: Donnerstag, 05.12.2013, 21:49:17 | Nachricht # 51
Privat
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 19
Ruf: 0
Status: Offline
Herzlich willkommen Chris smile
Freue mich das du mein Angebot angenommen hast und jetzt bei uns bist
Hoffe du hast dein Spaß bei uns !

Mfg___Nelson


Österreichischer Obdachloser und TS-Putze
 
BayernkriegerDatum: Donnerstag, 05.12.2013, 21:50:16 | Nachricht # 52
Sergeant
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 26
Ruf: 3
Status: Offline
Ein herzliches "Wilkommen" aus dem Bayernland! Wird sicher eine lustige Zeit mit dir!

Bayernkrieger


(n.) Bayernkrieger, der (m.);
Obermoscher, Hausaufgabenhelfer in der Not und armer Student seit '93!

Heute schon gemoscht?
 
NordmanntonneDatum: Donnerstag, 05.12.2013, 21:53:27 | Nachricht # 53
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 520
Ruf: 4
Status: Offline
Hallo Chris,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Max Dron


 
BelisariusDatum: Samstag, 07.12.2013, 15:20:43 | Nachricht # 54
Privat
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 1
Ruf: 0
Status: Offline
Einen schönen guten Tag!

Mein Name ist Martin Johannes Hans-Hermann Finck. Ich bin 15 Jahre alt und spiele seit ca. einem halben Jahr M&B. Ich würde gerne bei ihrem Regiment teilnehmen. In freudiger Erwartung auf Rückmeldung.

Martin
 
NordmanntonneDatum: Samstag, 07.12.2013, 16:03:43 | Nachricht # 55
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 520
Ruf: 4
Status: Offline
Hallo Belisarius,

Herzlich Willkommen bei uns im Regiment! Wir hoffen auf eine lange Zusammenarbeit!

Max Dron


 
[FoP]YuriisbackDatum: Samstag, 07.12.2013, 16:29:24 | Nachricht # 56
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 505
Ruf: 5
Status: Offline
Auch von mir ein herzliches Willkommen!!

Hoffentlich hast du immer genug Munition für Gott, König und Vaterland dabei!!

Bogey
Sergeant de Bataillon
 
BayernkriegerDatum: Samstag, 07.12.2013, 17:46:09 | Nachricht # 57
Sergeant
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 26
Ruf: 3
Status: Offline
Herzlich wilkommen bie uns! Möge dein Auge sicher und deine Siege zahlreich sein.

Bayernkrieger


(n.) Bayernkrieger, der (m.);
Obermoscher, Hausaufgabenhelfer in der Not und armer Student seit '93!

Heute schon gemoscht?
 
MrTweekeDatum: Montag, 30.12.2013, 01:09:39 | Nachricht # 58
Privat
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 4
Ruf: 0
Status: Offline
Mein Name ist Fabian bin 14 Jahre alt (04.05.99) komme aus Bayern (Oberbayern) und wollte mich jetzt offiziell bewerben. Mein steam Name ist : Mr.Tweeke

ich spiel seit letzter zeit immer wider Napoleonic Wars und wollte einen Regiment beitreten. Ich bin auf euch gekommen über TeamSpeak Viewer.
Als ich auf eurem TeamSpeak war hat es mir sehr gut gefallen da ich sehr viele fragen hatte weil ich noch in keinen anderen Regiment wahr.

Zu mein Computer 
Grafik: GTX 650 Ti
Prozzesor: I5-3570K(4X3.4)
Arbeitspeicher: 6GB DDR 3
Maus: G300 Logitech
Tastatur: G105
Headset: Typ. Flugzeug Headset

Zu Mount and Blade bin ich gekommen als es der erster teil bei Expert im Angebot wahr und als ich mir es gekauft habe wahr ich ein totaller Fan weil es Strategie und Shooter vereint.

Um eine Mitgliedschaft würde ich mich sehr freuen.


lauf lauf...BOMM...HEADSHOT
 
PhilDatum: Montag, 30.12.2013, 01:11:21 | Nachricht # 59
Leutnant
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 50
Ruf: 0
Status: Offline
Hey alles gute ausm Badnerland

~Fox


What does the Fox say ?
 
NordmanntonneDatum: Montag, 30.12.2013, 01:30:38 | Nachricht # 60
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 520
Ruf: 4
Status: Offline
Hallo Mr.Tweeke,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Bis denne dann

Max Dron


 
Forum » Öffentlicher Bereich » Anmelde-Thread » Anmeldung beim 10. Infanterie-Regiment
Suche:

Entstehung
Spieler des Monats
[Spieler des Monats)

Gesamtwertung
[Gesamtwertung Spieler der Woche)

Freunde/Partner
[FoP]-Clan

-->
Suche
Top-Forum-User

Nordmanntonne

(520)

[FoP]Yuriisback

(505)

jay_cee

(304)

cornelius2

(237)

Thorinas

(184)

cedrico90

(176)

[FoP]Legende

(133)

Fail

(129)

Toshi

(100)

Aschewolf

(92)

Jukebox zeitgenössisch










































Freunde
  • Webseite erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • uCoz Fan Page
  • Copyright Nordmanntonne 2011-2015 © 2024 Homepage Baukasten - uCoz