Donnerstag, 25.04.2024, 16:43:00 Willkommen Gast

.

Member-Suche
Wir suchen Member

Menü
Mini- Chat
Statistik
Heute online gewesen
Profil
Donnerstag
25.04.2024
16:43:00


[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Forum » Öffentlicher Bereich » Anmelde-Thread » Anmeldung beim 10. Infanterie-Regiment
Anmeldung beim 10. Infanterie-Regiment
NordmanntonneDatum: Samstag, 27.07.2013, 23:26:36 | Nachricht # 1
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 520
Ruf: 4
Status: Offline
Hier kommen bitte alle Anmeldungen hinein!

Wichtig wäre euer Alter, InGame-Name und ein paar Zeilen über euch, eure Vorkenntnisse, vielleicht andere Spiele, die ihr spielt und eventuell, wie ihr zu uns gekommen seid!

Bis denne dann

Max Dron


 
JiroDatum: Freitag, 03.01.2014, 20:06:44 | Nachricht # 61
Privat
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 1
Ruf: 0
Status: Offline
Heyho, bin der Daniel, 17 Jahre alt, komme aus der ältesten Stadt Deutschlands und bin leidenschaftlicher Gamer.

Freue mich aufs zusammenspielen mit euch. smile

LG,

Daniel
 
NelsonDatum: Freitag, 03.01.2014, 20:08:12 | Nachricht # 62
Privat
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 19
Ruf: 0
Status: Offline
Willkommen Daniel smile

Hoffe dir gef....ach eigentlich is mir egal

Viel spaß bei uns

Mfg Nelson


Österreichischer Obdachloser und TS-Putze
 
NordmanntonneDatum: Freitag, 03.01.2014, 23:22:35 | Nachricht # 63
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 520
Ruf: 4
Status: Offline
Hallo Jiro,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Bis denne dann

Max Dron


 
[FoP]YuriisbackDatum: Samstag, 04.01.2014, 00:19:16 | Nachricht # 64
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 505
Ruf: 5
Status: Offline
Moin Moin Jiro,
auch von mir ein herzliches Willkommen, Rekrut.
Hoffentlich hast du auch immer genug Muni dabei.

Bogey, 
Sergeant de Bataillon
 
PhilDatum: Samstag, 04.01.2014, 08:16:27 | Nachricht # 65
Leutnant
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 50
Ruf: 0
Status: Offline
Willkommen im regiment

Fox


What does the Fox say ?
 
FrancisCromatyDatum: Freitag, 10.01.2014, 16:56:39 | Nachricht # 66
Privat
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 1
Ruf: 0
Status: Offline
Hey mein Name ist Alexander oder halt Alex, komme aus Kleinbeeren in der nähe von Berlin und war bereits im Regiment. Dies ist meine neue Bewerbung in der Hoffnung das ihr mir nochmal eine 2te Chance gebt.

Ich hatte viele Probleme die dafür gesorgt haben das ich mich nicht mehr gemeldet habe. Von dem Punkt das die Telekom bei mir neue Leitungen verlegt hat und wir 2 Monate nur über einen überteuerten Surf-Stick ins Internet konnten und ich auch einfach in der Schule zu viel zu tun hatte, gab es auch in der Familie Probleme. Ich erwarte hier nicht das verstanden wird das keine Reaktion mehr meinerseits kam aber es währe schön wenn ich mich nochmal als Teil des Regiments zählen dürfte.
 
[FoP]YuriisbackDatum: Freitag, 10.01.2014, 21:35:44 | Nachricht # 67
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 505
Ruf: 5
Status: Offline
Hi Francis,
schön, dass du diesen schriftlichen Weg gewählt hast, um dich zu erklären.
Komm einfach wieder regelmäßig bei uns vorbei und du bekommst deine 2.Chance.
Viel Spaß und viel Glück
Bogey
 
KnopfDatum: Mittwoch, 22.01.2014, 17:10:44 | Nachricht # 68
Privat
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 1
Ruf: 0
Status: Offline
Hallo ich heiße Jonas, ich bin 12 Jahre alt und bin durch Carl-Philipp auf dieses Regiment gekommen. Ich spiele NW jetzt schon seit gut 2 1/2 Wochen. Was ich noch außer NW spiele? Also sonst spiele ich Team Fortress 2, Terraria, Native (also dass "normale" Spiel), es gibt noch ein paar weitere Spiele die aber nicht weiter wichtig sind ^^ Ich freue mich auf die (hoffendlich) weitere zusammen Arbeit mit euch.

Liebe Grüße,
Knopf
 
NordmanntonneDatum: Mittwoch, 22.01.2014, 17:51:31 | Nachricht # 69
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 520
Ruf: 4
Status: Offline
Hallo Knopf,

ich weiß, wir haben schon zusammen gespielt, aber ich weiß leider deinen InGame-Namen nicht mehr! Es wäre aber wichtig für mich. dieses zu wissen! Ich glaube, es war Jonasknopf, oder?

Ansonsten heiße ich dich herzlich Willkommen im Regiment!

Bis denne dann

Max Dron


 
PafldingsDatum: Mittwoch, 22.01.2014, 18:19:44 | Nachricht # 70
Leutnant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 58
Ruf: 0
Status: Offline
Auch von mir ein ferzliches Willkommen im Regiment, Knopf! smile Ich hoffe, das du uns noch lange unsere Reihen stopfen wirst biggrin MFG Pafldings
P.S@Nordmann: sein Name ist Jonasknopf. Hab ihn zufällig auf nem Public-Server gesehen smile
 
BayernkriegerDatum: Mittwoch, 22.01.2014, 18:50:46 | Nachricht # 71
Sergeant
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 26
Ruf: 3
Status: Offline
Wilkommen im Regiment. Auf eine gute Zeit.

Bayernkrieger


(n.) Bayernkrieger, der (m.);
Obermoscher, Hausaufgabenhelfer in der Not und armer Student seit '93!

Heute schon gemoscht?
 
speedDatum: Sonntag, 26.01.2014, 19:31:27 | Nachricht # 72
Privat
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 1
Ruf: 0
Status: Offline
Hallo ich bin der Speedstorm aber eigendlich ist mein name Ben
 .Ich spiel mount and blade erst seit ein paar wochen aber hab schon jetzt gemerkt das es mein Lieblings game ist . ach ja ich bin 12 Jahre alt
 
NordmanntonneDatum: Sonntag, 26.01.2014, 22:11:42 | Nachricht # 73
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 520
Ruf: 4
Status: Offline
Hallo Speedstorm,

dann herzlich Willkommen im Regiment!

Bis denne dann

Max Dron


 
DeasDatum: Freitag, 07.02.2014, 14:30:58 | Nachricht # 74
Privat
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 1
Ruf: 0
Status: Offline
Hallo,
bin der Deas. Mich findet man bei Steam unter Cisher. Ich bin 13 Jahre alt und hab zu euch gefunden in dem ich in MuB Servern geschrieben habe : "Suche ein Deutsches Regiment?" Der Nelson hat mir dann die Ts-Daten gegeben!
Ich spiele noch viele andere Strategie und Rollenspiele z.B. Rome 2!

Viele Grüsse,
Deas!
 
NelsonDatum: Freitag, 07.02.2014, 16:36:36 | Nachricht # 75
Privat
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 19
Ruf: 0
Status: Offline
Willkommen beim 10. ^^
Na dann viel spaß bei uns smile

Mfg Nelson


Österreichischer Obdachloser und TS-Putze
 
Forum » Öffentlicher Bereich » Anmelde-Thread » Anmeldung beim 10. Infanterie-Regiment
Suche:

Entstehung
Spieler des Monats
[Spieler des Monats)

Gesamtwertung
[Gesamtwertung Spieler der Woche)

Freunde/Partner
[FoP]-Clan

-->
Suche
Top-Forum-User

Nordmanntonne

(520)

[FoP]Yuriisback

(505)

jay_cee

(304)

cornelius2

(237)

Thorinas

(184)

cedrico90

(176)

[FoP]Legende

(133)

Fail

(129)

Toshi

(100)

Aschewolf

(92)

Jukebox zeitgenössisch










































Freunde
  • Webseite erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • uCoz Fan Page
  • Copyright Nordmanntonne 2011-2015 © 2024 Homepage Baukasten - uCoz