Samstag, 17.11.2018, 22:13:57 Willkommen Gast

.

Member-Suche
Wir suchen Member

Menü
Mini- Chat
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Heute online gewesen
[FoP]Legende, Thorinas
Profil
Samstag
17.11.2018
22:13:57


Hauptseite » Eintragungs Archiv

Beim heutigen [DL]-Monday-Linebattle spielten wir auf britischer Seite gegen die Russen. Wie gewohnt spielten wir diszipliniert und kampfstark, und hatten gute Schiess- und sehr gute Charge-Ergebnisse und hatten maßgeblichen Anteil am verdienten 4 : 1 - Erfolg.

Weiter so, Colberger!

 

 

 

Aufrufe: 130 | Hinzugefügt von: Nordmanntonne | Datum: 04.12.2017 | Kommentare (0)

Beim heutigen [DL]-Monday-Linebattle spielten wir auf britischer Seite gegen die Franzosen. Wiederum spielten wir diszipliniert und kampfstark, hatten gute Schiess- und sehr gute Charge-Ergebnisse, konnten am Ende aber die 1 : 3 - Niederlage nicht abwenden.

Weiter so, Colberger!

 

 

 

Aufrufe: 136 | Hinzugefügt von: Nordmanntonne | Datum: 27.11.2017 | Kommentare (0)

Bei unserem heutigen eigenen Line-Only-Linebattle spielten wir erst auf preußischer Seite gegen die Franzosen, dann auf französischer Seite gegen die Preußen. Wie gewohnt, spielten wir diszipliniert und kampfstark, hatten gute Schiess- und sehr gute Charge-Ergebnisse und hatten maßgeblichen Anteil am verdienten 3 : 1 - Sieg.

Zu bemerken wäre noch die offizielle Beförderung des Korporals Cornelius zum Sergeanten, somit zum Unteroffizier!

Weiter so, Colberger!

 

 

 

Aufrufe: 162 | Hinzugefügt von: Nordmanntonne | Datum: 26.11.2017 | Kommentare (0)

Beim heutigen [DL]-Linebattle spielten wir erst auf preußischer Seite gegen die Russen, dann auf russischer Seite gegen die Preußen. Gewohnt diszipliniert und spielstark hatten wir dieses Mal gediegene Schiess- und sehr gute Charge-Ergebnisse, konnten aber die 1 : 3 - Niederlage nicht abwenden.

Weiter so, Colberger!

 

 

 

Aufrufe: 116 | Hinzugefügt von: Nordmanntonne | Datum: 20.11.2017 | Kommentare (0)

Beim heutigen [DL]-Monday-Linebattle spielten wir auf russischer Seite gegen die Franzosen. Wie gewohnt spielten wir diszipliniert und kampfstark und hatten wieder einmal gute Schiess- und Charge-Ergebnisse. konnten die 1 : 3 - Niederlage aber nicht abwenden!

Weiter so, Colberger!

 

 

 

Aufrufe: 104 | Hinzugefügt von: Nordmanntonne | Datum: 13.11.2017 | Kommentare (0)

Bei unserem heutigen eigenen Line-Only-Linebattle spielten wir erst auf französischer Seite gegen die Preußen, dann auf preußischer Seite gegen die Franzosen. Wie gewohnt, spielten wir sehr diszipliniert und kampfstark und hatten wieder sehr gute Schiess- und Charge-Ergebnisse und hatten so maßgeblichen Anteil am verdienten 5 : 0 - Sieg.

 

 

 

Aufrufe: 90 | Hinzugefügt von: Nordmanntonne | Datum: 12.11.2017 | Kommentare (0)

Beim heutigen [DL]-Monday-Linebattle spielten wir auf briticher Seite gegen die Österreicher. Gewohnt diszipliniert und kampfstark mit guten Schies- und Charge-Ergebnissen konnten wir dem übermächtigen Gegner nichts entgegensetzen und verloren so mit 0 : 4.

Kopf hoch, Colberger!

 

 

 

Aufrufe: 109 | Hinzugefügt von: Nordmanntonne | Datum: 06.11.2017 | Kommentare (0)

Beim heutigen [KK]-Linebattle spielten wir auf österreichischer sowie auf britischer Seite. Wie spielten gewohnt diszipliniert und kampfstark und hatten sehr gute Schiess- und Charge-Ergebnisse, konnten die 2 : 3 - Niederlage aber nicht abwenden.

 

Weiter so, Colberger!

 

 

 

Aufrufe: 116 | Hinzugefügt von: Nordmanntonne | Datum: 05.11.2017 | Kommentare (0)

Beim heutigen [DL]-Monday-Linebattle spielten wir auf russischer Seite gegen die Österreicher. Wir spielten gewohnt diszipliniert und kampfstark und hatten wieder sehr gute Schiess- und Charge-Ergebnisse. Leider war die Mannstärke wieder schlecht (8 Mann). Trotzdem hatten wir einen großen Anteil am verdienten 4 : 0 - Sieg.

Weter so, Colberger!

 

 

 

Aufrufe: 97 | Hinzugefügt von: Nordmanntonne | Datum: 30.10.2017 | Kommentare (0)

Bei unserem heutigen Line-Only-Linebattle spielten wir erst 2 Runden auf preußischer Seite gegen die Franzosen, dann 2 Runden auf französischer Seite gegen die Preußen. Wie gewohnt spielten wir sehr diszipliniert und kampfstark und hatten wieder einmal sehr gute Schiess- und Charge-Ergebnisse. So hatten wir maßgeblichen Anteil am verdienten 4 : 0 - Sieg.

Weiter so, Colberger!

 

 

 

Aufrufe: 89 | Hinzugefügt von: Nordmanntonne | Datum: 29.10.2017 | Kommentare (0)

1 2 3 ... 20 21 »
Entstehung
Spieler des Monats
[Spieler des Monats)

Gesamtwertung
[Gesamtwertung Spieler der Woche)

Freunde/Partner
[FoP]-Clan

-->
Suche
Kalender
«  November 2018  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930
Top-Forum-User

Nordmanntonne

(520)

[FoP]Yuriisback

(505)

jay_cee

(304)

cornelius2

(237)

Thorinas

(184)

cedrico90

(176)

[FoP]Legende

(133)

Fail

(129)

Toshi

(100)

Aschewolf

(92)

Jukebox zeitgenössisch










































Archiv der Einträge
Freunde
  • Webseite erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • uCoz Fan Page
  • Copyright Nordmanntonne 2011-2015 © 2018 Homepage Baukasten - uCoz