Samstag, 17.11.2018, 22:55:52 Willkommen Gast

.

Member-Suche
Wir suchen Member

Menü
Mini- Chat
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Heute online gewesen
[FoP]Legende, Thorinas
Profil
Samstag
17.11.2018
22:55:52


Hauptseite » Eintragungs Archiv

Beim heutigen [KK]-Linebattel spielten wir auf österreichischer Seite gegen die Preußen. Wir spielten gewohnt diszipliniert und kampfstark und hatten wieder gute Schieß- und Charge-Ergebnisse.

Am Ende stand es verdientermaßen 2 : 2 unentschieden.

Weiter so, Colberger!

 

 

 

Aufrufe: 112 | Hinzugefügt von: Nordmanntonne | Datum: 30.07.2017 | Kommentare (0)

Beim heutigen [DL]-Monday-Linebattle spielten wir auf preußischer Seite gegen die Österreicher, das Ergebnis war 3 : 1.

 

 

 

Aufrufe: 159 | Hinzugefügt von: Nordmanntonne | Datum: 24.07.2017 | Kommentare (0)

Bei unserem heutigen eigenen Line-Only-Linebattle spielten wir die ersten beiden Runden auf französischer Seite gegen die Russen, dann 3 Runden auf russischer Seite gegen die Franzosen. Es war, wie gewohnt, ein diszipliniert und kampfstark geführtes LB und wir hatten gute Schiess- und Charge-Ergebnisse.

Am Ende gewannen wir knapp, aber verdient, mit 3 : 2.

Weiter so, Colberger!

 

 

 

 

 

Aufrufe: 162 | Hinzugefügt von: Nordmanntonne | Datum: 23.07.2017 | Kommentare (0)

Beim heutigen [DL]-Monday-Linebattle spielten wir auf russischer Seite gegen die Briten. Gewohnt spielstark und diszipliniert hatten wir mit guten Schiess- und Charge-Ergebnissen Anteil am verdienten 5 : 1 - Sieg!

Weiter so, Colberger!

 

 

 

Aufrufe: 107 | Hinzugefügt von: Nordmanntonne | Datum: 17.07.2017 | Kommentare (0)

Heute erhielten wir von der KK-Hofwache eine Lehrstunde in Groupfighting. Es war ein reines Nahkampf-Match und wir hatten keine Chance. Es gab einige wenige Runden, bei denen es knapp gewesen ist, aber ansonsten sah es sehr dunkel aus.

Kopf hoch, Colberger!

 

 

 

Aufrufe: 100 | Hinzugefügt von: Nordmanntonne | Datum: 15.07.2017 | Kommentare (0)

Beim heutigen [DL]-Monday-Linebattle spielten wir eine Runde auf österreichischer Seite gegen die Franzosen, dann 2 Runden auf franzöischer Seite gegen die Österreicher. Wir spielten wieder sehr kampfstark und diszipliniert, unter einer hervorragenden Führung von Korporal Cornelius, hatten sehr gute Schiess- und Charge-Ergebnisse. Am Ende hat unser Team jede Runde (alle 3) gewonnen.

Weiter so, Colberger!

 

 

 

Aufrufe: 172 | Hinzugefügt von: Nordmanntonne | Datum: 10.07.2017 | Kommentare (0)

Unser heutiges Line-Only-Linebattle war als Siège-Schlacht ausgelegt, es ging darum, die Stadt Lübeck zu erobern/verteidigen. Bei 4 Runden hat es jedes Team einmal verstanden, seinen Auftrag zu erfüllen und je einmal nicht, so dass das Ergebnis es ein leistungsgerechtes 2 : 2 - Unentschieden war.

Der Server war bis zum Rand gefüllt, so dass unser Event wieder ein schönes Ereignis in der NW-Community darstellte.

Weiter so, Colberger!

 

 

 

Aufrufe: 174 | Hinzugefügt von: Nordmanntonne | Datum: 09.07.2017 | Kommentare (0)

Beim heutigen [DL]-Monday-Linebattle spielten wir auf französischer Seite gegen die Preußen. Wir spielten gewohnt diszipliniert und kampfstark, aber der Gegner hatte einfach die bessere Kavallerie, die uns in Grund und Boden kämpften.

So hatten wir keine Chance und verloren mit 0 : 4.

Kopf hoch, Colberger!

 

 

 

Aufrufe: 136 | Hinzugefügt von: Nordmanntonne | Datum: 03.07.2017 | Kommentare (0)

Beim heutigen [KK]-Sunday-Linebattle spielten wir 2 Runden auf Seiten der Österreicher gegen die Briten, dann eine Runde auf Seiten der Briten gegen die Österreicher.

Wir spielten gewohnt diszipliniert, hatten dieses Mal aber nicht so gute Schiess- und Charge-Ergebnisse, so dass die 0 : 3 - Niederlage verdient war.

 

 

 

Aufrufe: 154 | Hinzugefügt von: Nordmanntonne | Datum: 02.07.2017 | Kommentare (0)

Heute spielten wir ein 1 vs. 1 gegen das 2nd Hess. Wir spielten gewohnt diszipliniert und kampfstark, hatten gute Schiess und bessere Charge-Ergebnisse. Wir begannen stark, gingen auch in Führung, mussten uns am Ende aber mit einem 5 : 5 - Unentschieden begnügen.

Danke an das 2nd Hess für das faire und gute Battle.

 

 

 

Aufrufe: 204 | Hinzugefügt von: Nordmanntonne | Datum: 01.07.2017 | Kommentare (0)

« 1 2 3 4 5 6 ... 20 21 »
Entstehung
Spieler des Monats
[Spieler des Monats)

Gesamtwertung
[Gesamtwertung Spieler der Woche)

Freunde/Partner
[FoP]-Clan

-->
Suche
Kalender
«  November 2018  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930
Top-Forum-User

Nordmanntonne

(520)

[FoP]Yuriisback

(505)

jay_cee

(304)

cornelius2

(237)

Thorinas

(184)

cedrico90

(176)

[FoP]Legende

(133)

Fail

(129)

Toshi

(100)

Aschewolf

(92)

Jukebox zeitgenössisch










































Archiv der Einträge
Freunde
  • Webseite erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • uCoz Fan Page
  • Copyright Nordmanntonne 2011-2015 © 2018 Homepage Baukasten - uCoz