Donnerstag, 25.04.2024, 23:22:13 Willkommen Gast

.

Member-Suche
Wir suchen Member

Menü
Mini- Chat
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Heute online gewesen
Profil
Donnerstag
25.04.2024
23:22:13


Hauptseite » 2014 » Januar » 26 » Regiments-Treffen abgeschlossen
18:02:13
Regiments-Treffen abgeschlossen
Das Regiments-Treffen ist nun vorbei und die Führung ist sich mehr als einig, dass selbst die kühnsten Vorstellungen noch übertroffen wurden!
Es war ein Wochenende, in denen das Verhältnis, welches ja schon gut war, noch verbessert wurde, es wurde ebenso ernsthaft diskutiert wie auch gelacht und gefrotzelt! UNS hat es SEHR VIEL Spaß gemacht und uns fällt nichts neagtives ein, welches wir vermelden könnten!

Wir hoffen auf eine baldige Wiederholung und hoffen auf eine noch größere Beteiligung!

Danke an alle, die weder Kosten noch Mühen gespart haben, um mit uns zusammen solche ein Wochenende zu verbringen!




Aufrufe: 1028 | Hinzugefügt von: Nordmanntonne | Bewertung: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 1
1 Chris  
0
Freut mich das ihr so viel Spaß hattet smile

Seht auch alle aus, als hätte es euch gefallen! smile

LG Chris

Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrierung | Login ]
Entstehung
Spieler des Monats
[Spieler des Monats)

Gesamtwertung
[Gesamtwertung Spieler der Woche)

Freunde/Partner
[FoP]-Clan

-->
Suche
Kalender
«  Januar 2014  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031
Top-Forum-User

Nordmanntonne

(520)

[FoP]Yuriisback

(505)

jay_cee

(304)

cornelius2

(237)

Thorinas

(184)

cedrico90

(176)

[FoP]Legende

(133)

Fail

(129)

Toshi

(100)

Aschewolf

(92)

Jukebox zeitgenössisch










































Archiv der Einträge
Freunde
  • Webseite erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • uCoz Fan Page
  • Copyright Nordmanntonne 2011-2015 © 2024 Homepage Baukasten - uCoz