Beim heutigen [DL]-Monday-Linebattle spielten wir auf britischer Seite gegen die Franzosen. Da die Franzosen erheblich mehr leichte Infanterie hatten, konnten wir trotz eiserner Disziplin und unbändigen Kampfeswillen die 1 : 3 - Niederlage nicht abwenden.
Beim heutigen [KK]-Sunday-Linebattle spielten wir die Verteidigung von Kufstein nach, also ein Siège-Event. Wir spielten auf österreichischer Seite gegen die Franzosen. Als Angreifer schafften wir es nicht, die Burg einzunehmen, als Verteidiger gelang es uns, die Burg zu halten. In der anschließenden Feldschlacht konnten wir mit gewohnt kampfstarker und disziplinierter Spielweise den Gegner niederringen.
Beim heutigen [DL]-Monday-Linebattle spielten wir auf österreichischer Seite gegen die Russen. Wie gewohnt spielten wir wieder diszipliniert und kampfstark, hatten gute Schiess- und Charge-Ergebnisse, so dass wir zum 2 : 2 - Endstand beitraggen konnten.
Bei unserem eigenen Line-Only-Linebbattle spielten wir auf russischer Seite gegen die Franzosen. Wie gewohnt spielten wir diszipliniert und kampfstark, hatten sehr gute Charge- und gute Schiess-Ergebnisse. Am Ende hieß es dann leistungsgerecht 2 : 2.
Beschämend war unsere Mannstärke, die bei einem EIGENEN Linebattle nicht einmal zweistellig war.
Beim heutigen [DL]-Monday-Linebattle spielten wir auf preußischer Seite gegen die Franzosen. Gewohnt spielstark und diszipliniert gewannen wir die ersten beiden Runden und konnten trotz wiederum guter Schiess- und Cggarge-Ergebnisse das letztendlich verdiente 2 : 2 nicht verhindern.
Beim heutigen [KK]-Sunday-Linebattle spielten wir auf preußischer Seite gegen die Österreicher. Wie gewohnt spielten wir sehr diszipliniert und kampfstark und hatten wieder sehr gute Schiess- und Charge-Ergebnisse. Bei knappen Runden hiess es dann am Ende verdientermaßen 2 : 2 !
Beim heutigen [DL]-Monday-Linebattle spielten wir auf britischer Seite gegen die Russen. Aufgrund der unfairen Balance (eine Seite mit, die andere Seite ohne Kavallerie) gab es für uns (ohne Kavallerie) leider nichts zu holen, so dass wir, trotz größter Kampfbereitschaft, am Ende mit 0 : 4 unterlagen!
Bei unserem heutigen eigenen Line-Only-Linebattle spielten wir die ersten beiden Runden auf russischer Seite gegen die Franzosen, dann zwei Runden auf französischer Seite gegen die Russen. Zwar mit geringer Mannzahl, aber trotzdem mit gewohnter Disziplin und Kampfkraft. Unter der Führung von Korporal Cornelius hatten wir sehr gute Schiess- und Charge-Ergebnisse. Am Ende stand es verdienterweise 2 : 2 bei sehr knappen Runden.
Beim heutigen [DL]-Monday-Linebattle spielten wir auf österreichischer Seite gegen die Franzosen. Wie gewohnt spielten wir wieder diszipliniert und kampfstark und hatten sehr gute Schiess- und Charge-Ergebnisse. Alle Runden verliefen denkbar knapp, aber am Ende hiess es trotzdem dann 1 : 3 gegen uns.
Beim heutigen [KK]-Sunday-Linebattle spielten wir auf russischer Seite gegen die Österreicher. Wir spielten gewohnt diszipliniert und kampfstark und hatten gute Schiess- und Charge-Ergebnisse. Am Ende hatten wir maßgeblichen Anteil am verdienten 3 : 1 - Sieg.