Bilder vom Regiments-Treffen
|
|
Nordmanntonne | Datum: Samstag, 01.02.2014, 01:41:59 | Nachricht # 1 |
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 520
Status: Offline
| Hallo zusammen,
endlich ist die Zusammenstellung fertig und ich kann euch die Dia-Show präsentieren! Ich habe mir sehr viel Mühe gemacht und viele Stunden Arbeit investiert! Ich hoffe, es hat sich gelohnt! Ich wollte auch viele Musik-Geschmäcker treffen!
Bin gespannt auf eure Meinungen!
Bis denne dann
Max Dron
|
|
| |
Subso | Datum: Samstag, 01.02.2014, 10:15:35 | Nachricht # 2 |
Sergeant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 28
| Als ich das diese Nacht zum ersten mal angeschaut habe - und das betrunken - habe ich mich irgentwie bei der Tatsache aufgehangen das Bogey pizza mit Besteck isst.
Also ich mag das Video =D Das treffen sah wirklich gelungen aus und die Musik ist auch top
~Sub
RIP 16.01.213 - 8.12.2015 [3. Klasse der Verdient Medaille, 3 bis 1 Kriegsverdienst Medaille, 2 Klasse des Eisernen Kreuzes] Musketier im Ruhestand.
~Sub
|
|
| |
[FoP]Legende | Datum: Samstag, 01.02.2014, 11:43:12 | Nachricht # 3 |
Oberstleutnant
Nachrichten: 133
| Ach Jaaaaaaa war schon geil......
|
|
| |
Phil | Datum: Samstag, 01.02.2014, 17:20:40 | Nachricht # 4 |
Leutnant
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 50
| Richtig geil Nordmann richtig geil :D
What does the Fox say ?
|
|
| |
Nordmanntonne | Datum: Samstag, 01.02.2014, 23:55:48 | Nachricht # 5 |
Generalleutnant
Nachrichten: 520
| Hallo zusammen,
vielleicht einmal ein paar Erläuterungen zu den einzelnen Musik-Stücken:
1. Das erste Stück habe ich selbst erstellt, am 29.01.2014 extra für dieses Dia-Show-Video, die Musik-Richtung heißt Break-Beat und müsste , so denke ich, eigentlich jedem gefallen!
2. Das Stück heißt "Canon Rock" und wird in diesem Falle von MattRach, einem 15jährigen Franzosen auf der Lead-Gitarre gespielt! 2005 hat der Koreaner Jerry Chang das Lied für Lead-Gitarren arrangiert. Das ursprüngliche Werk ist der "Canon in D", der 1692 von dem Nürnberger Barock-Komponisten Johann Pachelbel komponiert wurde.
3. Dies ist ein altes britisches Volkslied von 1706 "Over the hill and far away", welches für die Fernseh-Serie "Die Scharfschützen" - (Sharp's Shooter) verwendet wurde. Während der Koalitionskriege war es das Lied der 95th Rifles ( die grüne Uniform, die in der Dia-Show gezeigt wird ist die Uniform der 95th Rifles!!!)!
4. Marsch des Grenadier-Regiments Colberg wurde von Friedrich Wilhelm Voigt (1833 - 1894), welcher Oboist in der Armee war und mehrere Märsche komponiert hat und dafür reichlich belohnt wurde.
5. Ein Stück, welches Bogey gefallen müsste. Die britische Glam-Rock-Band der 70er Jahre "Mud" (Schmutz) hat 1974 den alten Glenn-Miller-Hit "In the mood" verrockt
So, das war einmal ein bißchen etwas für die Allgemeinbildung!
Bis denne dann
Max Dron
|
|
| |
kleinkalle | Datum: Sonntag, 02.02.2014, 21:51:40 | Nachricht # 6 |
Privat
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 3
| Echt gutes Video Nordmann und tolle Bilder, die ein erfolgreiches Treffen wiederspiegeln.............. wollma jetzt den Patrioten schauen???
|
|
| |