Super-Community
|
|
Nordmanntonne | Datum: Donnerstag, 24.10.2013, 17:13:54 | Nachricht # 1 |
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 520
Status: Offline
| Hallo zusammen,
gestern war echt ein harter Tag; erst das Training mit dem "Special" vom Bayernkrieger, dann das Regiments-LB, in dem wir zwar verloren, aber dennoch sehr gut gespielt haben und danach noch Zock- und Diskussionsrunde bis nach Mitternacht! Und, Leute, es hat mir unheimlich Spaß gemacht, weil ich so eine Akzeptanz allen gegenüber gespürt habe, es wurde immer sachlich diskutiert, keiner ist laut und/oder beleidigend geworden und jeder konnte ausreden!
Für mich ist das ganz klar ein Anzeichen für eine Super-Community! Und das habe ich erst gestern wieder vermehrt gespürt!
Danke an das Regiment, dass ihr so seid, wie ihr seid und, dass ich Teil dieser Community sein darf!
Bis denne dann
Max Dron
|
|
| |
Pafldings | Datum: Freitag, 25.10.2013, 13:21:12 | Nachricht # 2 |
Leutnant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 58
| Schön zu sehen, dass ihr Spaß hattet! Konnte RL technisch leider nicht dabei sein. Ich hoffe, dass dieser Zustand auch so bleibt und freue mich auf morgen. :) MFG Pafldings
|
|
| |
Subso | Datum: Samstag, 26.10.2013, 02:42:43 | Nachricht # 3 |
Sergeant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 28
| Stimme dir zu Nordmann!
Es ist einfach cool was wir hier für nen haufen haben und das zeigt sich an solchen Tagen
~Sub
RIP 16.01.213 - 8.12.2015 [3. Klasse der Verdient Medaille, 3 bis 1 Kriegsverdienst Medaille, 2 Klasse des Eisernen Kreuzes] Musketier im Ruhestand.
~Sub
|
|
| |
Phil | Datum: Dienstag, 29.10.2013, 02:22:25 | Nachricht # 4 |
Leutnant
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 50
| Jop wir aind wirklich ein echt GEILER haufen
mfg phil
What does the Fox say ?