| Member-Suche |

|
| Statistik |
Insgesamt online: 1 Gäste: 1 Benutzer: 0 |
| Profil | Dienstag 23.06.2026 21:38:10
|
|
Hauptseite » 2016 » März » 20
Bei unserem eigenen Line-Only-Linebattle spielten wir auf französischer Seite gegen die Preußen. Es war ein episches Event, in dem alle teilnehmenden Regimenter sehr diszipliniert gespielt haben. Unser Wunsch war es, dieses Event als Geburtstags-Event zu spielen und zwar als Big-Linebattle. Am Ende stand dann ein gerechtes 2 : 2 - Unentschieden!

Aufrufe:
1042
|
Hinzugefügt von:
Nordmanntonne
|
Datum:
20.03.2016
|
| |
|
| Spieler des Monats |

|
| Gesamtwertung |

|
| Freunde/Partner |
![[FoP]-Clan](http://10ir.ucoz.de/Bilder/HP/fopwerb2.png)
| -->
|