| Member-Suche |

|
| Statistik |
Insgesamt online: 1 Gäste: 1 Benutzer: 0 |
| Profil | Dienstag 23.06.2026 20:21:50
|
|
Hauptseite » 2016 » November » 28
Beim heutigen [DL]-Monday-Linebattle spielten wir auf französischer Seite gegen die Österreicher. Wir haben wieder sehr diszipliniert und kampfstark mit guten Schiess- und sehr guten Charge-Ergebnissen gespielt, konnten aber letztendlich die verdiente 1 : 5 - Klatsche nicht abwenden!
Trotzdem, weiter so, Colberger!

Aufrufe:
848
|
Hinzugefügt von:
Nordmanntonne
|
Datum:
28.11.2016
|
| |
|
| Spieler des Monats |

|
| Gesamtwertung |

|
| Freunde/Partner |
![[FoP]-Clan](http://10ir.ucoz.de/Bilder/HP/fopwerb2.png)
| -->
|