| Member-Suche |

|
| Statistik |
Insgesamt online: 1 Gäste: 1 Benutzer: 0 |
| Profil | Freitag 26.06.2026 06:28:26
|
|
Hauptseite » 2017 » März » 20
Beim heutigen [DL]-Monday-Linebattle spielten wir erst auf preußischer Seite gegen die Russen und dann auf russischer Seite gegen die Preußen. Wie gewohnt spielten wir diszipliniert und kampfstark und hatten wieder sehr gute Charge- und Schiess-Ergebnisse.
Am Ende stand es leistungsgerecht 2 : 2.
Weiter so, Colberger!

Aufrufe:
836
|
Hinzugefügt von:
Nordmanntonne
|
Datum:
20.03.2017
|
| |
|
| Spieler des Monats |

|
| Gesamtwertung |

|
| Freunde/Partner |
![[FoP]-Clan](http://10ir.ucoz.de/Bilder/HP/fopwerb2.png)
| -->
|