| Member-Suche |

|
| Statistik |
Insgesamt online: 2 Gäste: 2 Benutzer: 0 |
| Profil | Freitag 26.06.2026 06:28:29
|
|
Hauptseite » 2017 » Juni » 26
Beim heutigen [DL]-Monday-Linebattle spielten wir auf französischer Seite gegen die Russen. Gewohnt diszipliniert und kampfstark hatten wir wiederum nur mäßige Schiess-, aber gute Charge-Ergebnisse, so dass wir einen großen Anteil am verdienten 3 : 1 - Sieg hatten.
Weiter so, Colberger!

Aufrufe:
707
|
Hinzugefügt von:
Nordmanntonne
|
Datum:
26.06.2017
|
| |
|
| Spieler des Monats |

|
| Gesamtwertung |

|
| Freunde/Partner |
![[FoP]-Clan](http://10ir.ucoz.de/Bilder/HP/fopwerb2.png)
| -->
|