Freitag, 26.04.2024, 22:02:06 Willkommen Gast

.

Member-Suche
Wir suchen Member

Menü
Mini- Chat
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Heute online gewesen
Profil
Freitag
26.04.2024
22:02:06


Hauptseite » 2013 » August » 2 » Neue Homepage
17:23:27
Neue Homepage
02.08.2013: Nachdem wir mit der alten Homepage mehrmals Schwierigleiten gehabt haben, hat die Regiments-Führung mit dem MR Max Dron entschieden, auf eine neue Homepage umzusiedeln. Das Grundgerüst steht, jetzt geht es an die Feinarbeiten!

Im Regiment haben uns einige verlassen und einige sind dazugekommen, aber der Kern des Regiments steht und dabei handelt ich durchwegs um verlässliche und loyale Mitglieder!

Dadurch, dass Bayernkrieger und Phil das Rekruten-Training übernommen haben und durch Bayernkriegers exzellentes Nahkampf-Training haben wir uns auch stark verbessert und zeigen eigentlich bei jedem Line-Battle, dass wir eine disziplinierte und gut kämpfende Truppe sind!

Da jetzt Urlaubs-Zeit ist, fehlen natürlich immer einmal der eine oder andere, aber wenigstens sollten sie sich im Forum abmelden, um uns die Planung der Trainings und LBs zu erleichtern! Schade, dass so wenig Leute das beherzigen! Vielleicht sollten diese Leute einmal die Planung der Events übernehmen, ohne zu wissen, welche Leute nicht kommen können!

Das war's für dieses Mal! Fortsetzung folgt...
Aufrufe: 1481 | Hinzugefügt von: Nordmanntonne | Bewertung: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrierung | Login ]
Entstehung
Spieler des Monats
[Spieler des Monats)

Gesamtwertung
[Gesamtwertung Spieler der Woche)

Freunde/Partner
[FoP]-Clan

-->
Suche
Kalender
«  August 2013  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Top-Forum-User

Nordmanntonne

(520)

[FoP]Yuriisback

(505)

jay_cee

(304)

cornelius2

(237)

Thorinas

(184)

cedrico90

(176)

[FoP]Legende

(133)

Fail

(129)

Toshi

(100)

Aschewolf

(92)

Jukebox zeitgenössisch










































Archiv der Einträge
Freunde
  • Webseite erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • uCoz Fan Page
  • Copyright Nordmanntonne 2011-2015 © 2024 Homepage Baukasten - uCoz