Freitag, 26.04.2024, 22:27:10 Willkommen Gast

.

Member-Suche
Wir suchen Member

Menü
Mini- Chat
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Heute online gewesen
Profil
Freitag
26.04.2024
22:27:10


Hauptseite » Gästebuch [ Eintrag hinzufügen ]

Seiten: 1
1-9 aus 9 Nachrichten gezeigt
9. Fix   (16.10.2016 23:10:52)
+1  
Servus!

Hab ein bissl euer Forum durchstöbert und gesehen, dass man hier seinen Senf hinterlassen kann. Also: Es lebe der Kaiser!
Ihr seid so Bombe, dass ihr euch wegsprengen könnt wink
Bleibt weiterhin das beste preußische Infanterie Regiment der NW-Community mit den schönsten Karrees biggrin

Bussi,
Fix

8. 3teFK_Sdt_vCrausewitz   (30.01.2016 15:12:24)
0  
Hallo Leute,
bin der Dennis aus der "wunderschönen" und zurecht unbescheidenen Reichshauptstadt, Preuße von Geburt.
Könnt ich mal bei Euch inviten? Bin zwar jetztnoch im FK, aber will auch mal die anderen Formationen kennelernen,und ich hab den Eindruck, wir könnten gut zusammen passen.
Hab Nordmanntone auch bereits gesteamt, aber keine Reaktion???
Kameradschaftliche Grüße,
vCrausewitz
steam: DennysJK76

7. Py_Valorius   (22.01.2016 02:20:10)
0  
Hallo hallo liebes 10.IR,
ich dachte mir ich schreibe euch nun einfach auch Mal was ins Gästebuch.
Jedoch hab ich auch gleich noch was für euch und zwar wie ich es versprochen hatte, die Videolinks zu den beiden ersten LBs bei denen ich invitet habe.
LB vom 23.11.2015: https://youtu.be/M2uCV5OuEpk(Teil1) | https://youtu.be/li0WilDrYoY(Teil2)
LB vom 30.11.2015: https://youtu.be/wHUKrZFeDZg
Würde mich über ein Abo, Daumen hoch und/oder Feedback freuen, viel Spaß beim anschauen.

Gruß Valorius

6. [DL]18tes-Oberst-DerLoler   (27.11.2015 01:02:49)
0  
So jetzt lasse ich auch mal einen Gruß da. tongue

Macht weiter so wie bisher und das wir weiterhin so schön zusammen arbeiten! smile

Pro Gloria et Patria!

5. kk_Lt_Nelson   (25.11.2014 02:59:37)
0  
Freue mich schon sehr auf das kommende 1vs1!
Auch wenn ich nicht bei euch gerade beliebt war vermisse ich doch die alten Zeiten hier und sehe euch immer wieder gerne beim LB zu da ich eh immer so früh sterbe ^^

Beste HP auf jedem Fall da sie immer Aktualisiert wird, lob an Nordmann/MaxDron

Weiter so 10. IR

Mfg Nelson
Antwort: Danke für die Blumen! Das freut mich natürlich, das zu hören!
Max Dron

4. 10th_JBH_BadTwin   (28.04.2014 15:38:42)
0  
Grüss Gott Soldaten und Offiziere des 10. IR
Ich habe mich ein wenig umgesehen im Internetz und bin auf eure Webside gestoßen. Ich wollte einen Gruß und meine Anerkennung für eure Lange bestehenszeit hierlassen. Ich wünsche euch viel Glück und Kampferfolg in der witeren Regimentszeit.
Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld wieder wink
BadTwin und das Hannoversche Jägerbatalion Nr10

3. Mark   (19.02.2014 12:19:05)
+3  
Nette HP, muss ich schon sagen und ich sehe noch dazu das sie immer aktuell ist smile weiter so colberger

Werde mich euch wahrscheinlich anschließen, da der Nelson mich die ganze zeit überreden will und net locker lässt biggrin

Habt euch wohl, Markus

2. Miau   (29.11.2013 22:27:23)
+3  
Mit Gott... Hallo Regiment und andere Leser, Super Seite hier, macht weiter so. Bin gerne bei Euch. Bis bald und viel GLÜCK! cool

1. Klaus Böttcher [Nordmanntonne]  (02.08.2013 22:01:21)
+3  

1-9

Vorname *:
Email *:
WWW:
Code *:
Entstehung
Spieler des Monats
[Spieler des Monats)

Gesamtwertung
[Gesamtwertung Spieler der Woche)

Freunde/Partner
[FoP]-Clan

-->
Suche
Top-Forum-User

Nordmanntonne

(520)

[FoP]Yuriisback

(505)

jay_cee

(304)

cornelius2

(237)

Thorinas

(184)

cedrico90

(176)

[FoP]Legende

(133)

Fail

(129)

Toshi

(100)

Aschewolf

(92)

Jukebox zeitgenössisch










































Freunde
  • Webseite erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • uCoz Fan Page
  • Copyright Nordmanntonne 2011-2015 © 2024 Homepage Baukasten - uCoz