Freitag, 26.04.2024, 15:04:39 Willkommen Gast

.

Member-Suche
Wir suchen Member

Menü
Mini- Chat
Statistik
Heute online gewesen
Profil
Freitag
26.04.2024
15:04:39


[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Öffentlicher Bereich » Server, Clan und Homepage » Bilder vom Regiments-Treffen (Hier sind sie nun endlich)
Bilder vom Regiments-Treffen
NordmanntonneDatum: Samstag, 01.02.2014, 01:41:59 | Nachricht # 1
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 520
Ruf: 4
Status: Offline
Hallo zusammen,

endlich ist die Zusammenstellung fertig und ich kann euch die Dia-Show präsentieren! Ich habe mir sehr viel Mühe gemacht und viele Stunden Arbeit investiert! Ich hoffe, es hat sich gelohnt! Ich wollte auch viele Musik-Geschmäcker treffen!

Bin gespannt auf eure Meinungen!



Bis denne dann

Max Dron


 
SubsoDatum: Samstag, 01.02.2014, 10:15:35 | Nachricht # 2
Sergeant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 28
Ruf: 2
Status: Offline
Als ich das diese Nacht zum ersten mal angeschaut habe - und das betrunken - habe ich mich irgentwie bei der Tatsache aufgehangen das Bogey pizza mit Besteck isst. 

Also ich mag das Video =D Das treffen sah wirklich gelungen aus und die Musik ist auch top smile respect

~Sub


RIP 16.01.213 - 8.12.2015 [3. Klasse der Verdient Medaille, 3 bis 1 Kriegsverdienst Medaille, 2 Klasse des Eisernen Kreuzes]
Musketier im Ruhestand.

~Sub
 
[FoP]LegendeDatum: Samstag, 01.02.2014, 11:43:12 | Nachricht # 3
Oberstleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 133
Ruf: 2
Status: Offline
Ach Jaaaaaaa war schon geil...... smile
 
PhilDatum: Samstag, 01.02.2014, 17:20:40 | Nachricht # 4
Leutnant
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 50
Ruf: 0
Status: Offline
Richtig geil Nordmann richtig geil biggrin :D

What does the Fox say ?
 
NordmanntonneDatum: Samstag, 01.02.2014, 23:55:48 | Nachricht # 5
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 520
Ruf: 4
Status: Offline
Hallo zusammen,

vielleicht einmal ein paar Erläuterungen zu den einzelnen Musik-Stücken:

1. Das erste Stück habe ich selbst erstellt, am 29.01.2014 extra für dieses Dia-Show-Video, die Musik-Richtung heißt Break-Beat und müsste , so denke ich, eigentlich jedem gefallen!

2. Das Stück heißt "Canon Rock" und wird in diesem Falle von MattRach, einem 15jährigen Franzosen auf der Lead-Gitarre gespielt! 2005 hat der Koreaner Jerry Chang das Lied für Lead-Gitarren arrangiert. Das ursprüngliche Werk ist der "Canon in D", der 1692 von dem Nürnberger Barock-Komponisten Johann Pachelbel komponiert wurde.

3. Dies ist ein altes britisches Volkslied von 1706 "Over the hill and far away", welches für die Fernseh-Serie "Die Scharfschützen" - (Sharp's Shooter) verwendet wurde. Während der Koalitionskriege war es das Lied der 95th Rifles ( die grüne Uniform, die in der Dia-Show gezeigt wird ist die Uniform der 95th Rifles!!!)!

4. Marsch des Grenadier-Regiments Colberg wurde von Friedrich Wilhelm Voigt (1833 - 1894), welcher Oboist in der Armee war und mehrere Märsche komponiert hat und dafür reichlich belohnt wurde.

5. Ein Stück, welches Bogey gefallen müsste. Die britische Glam-Rock-Band der 70er Jahre "Mud" (Schmutz) hat 1974 den alten Glenn-Miller-Hit "In the mood" verrockt

So, das war einmal ein bißchen etwas für die Allgemeinbildung!

Bis denne dann

Max Dron


 
kleinkalleDatum: Sonntag, 02.02.2014, 21:51:40 | Nachricht # 6
Privat
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 3
Ruf: 0
Status: Offline
Echt gutes Video Nordmann und tolle Bilder, die ein erfolgreiches Treffen wiederspiegeln.............. wollma jetzt den Patrioten schauen???
 
Forum » Öffentlicher Bereich » Server, Clan und Homepage » Bilder vom Regiments-Treffen (Hier sind sie nun endlich)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Entstehung
Spieler des Monats
[Spieler des Monats)

Gesamtwertung
[Gesamtwertung Spieler der Woche)

Freunde/Partner
[FoP]-Clan

-->
Suche
Top-Forum-User

Nordmanntonne

(520)

[FoP]Yuriisback

(505)

jay_cee

(304)

cornelius2

(237)

Thorinas

(184)

cedrico90

(176)

[FoP]Legende

(133)

Fail

(129)

Toshi

(100)

Aschewolf

(92)

Jukebox zeitgenössisch










































Freunde
  • Webseite erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • uCoz Fan Page
  • Copyright Nordmanntonne 2011-2015 © 2024 Homepage Baukasten - uCoz