Samstag, 17.11.2018, 09:30:00 Willkommen Gast

.

Member-Suche
Wir suchen Member

Menü
Mini- Chat
Heute online gewesen
[FoP]Legende, Thorinas
Profil
Samstag
17.11.2018
09:30:00


[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Öffentlicher Bereich » Server, Clan und Homepage » Regimentstreffen 2014 - Erfahrungen und fortführende Gedanke
Regimentstreffen 2014 - Erfahrungen und fortführende Gedanke
HakonDatum: Sonntag, 26.01.2014, 13:15:28 | Nachricht # 1
Privat
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 11
Ruf: 0
Status: Offline
Das Regimentstreffen 2014 in Düsseldorf ist, wie ich finde, sehr erfolgreich verlaufen und abgeschlossen!

Erstmal meinen ausdrücklichsten Dank an alle Teilnehmer und vor allem die Gastgeber Bogey und Nordmann, seine Majestät Friedrich Wilhelm III. wäre sicher stolz auf uns smile
Wir konnten das Treffen einerseits nutzen, um uns endlich mal wirklich kennen zu lernen, und zum anderen um wichtige Themen die das Regiment betreffen anzusprechen und zu diskutieren. Leider verlief nicht alles, wie es ursprünglich geplant war, und so mussten wir viel improvisieren, was das Tagesprogramm betrifft, aber ich denke, dass wir gute Arbeit geleistet haben, was nicht zuletzt an der dankens- lobenswerten Spontanität von Bogey und Nordmann liegt! Trotz der anfänglichen schwierigkeiten ist es uns sicher gut gelungen, dem Wochenende sein historisches Gesicht zu verleihen, was, meiner bescheidenen Meinung zufolge, sehr viel Spaß gemacht hat. Ins Detail will ich hier garnicht so sehr gehen, denn ich denke, dass die Fotos die noch kommen werden für sich sprechen.

Ich habe im Titel bewusst die Worte "fortführende Gedanken" gewählt, da ich mit diesem Thema das treffen nicht nur abschließen, sondern sofort ein neues Treffen anregen möchte.
Ich möchte erreichen, dass wir sobald wie möglich in die Planungsphase für ein weiteres Wochenende gehen, und hier schon Ideen sammeln.
Dazu muss ich sagen, dass es nicht unbedingt schlecht war, viele Punkte unseres ursprünglichen Tagesplans nicht umsetzen zu können, wissen wir doch jetzt umso mehr, mit wem wir es zu tun haben, sodass wir beim nächsten Treffen richtig ranklotzen können und werden.
Deshalb: Ideen, und keine Zurückhaltungen, Leute! smile

Ich bitte auch die anderen Teilnehmer hier nochmal ein paar Gedanken aufzulisten, sowohl zum vergangenen Treffen, als auch für ein Zukünftiges.

Bin mal gespannt, was sich hier noch so tut wink


Mitteilung wurde bearbeitet von Hakon - Sonntag, 26.01.2014, 13:17:33
 
PhilDatum: Sonntag, 26.01.2014, 17:06:43 | Nachricht # 2
Leutnant
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 50
Ruf: 0
Status: Offline
Zusammengefasst war es einfach ne richtig, richtig, richtig geile Sache!!  Die bilder die folgen sprechen für sich!! Vielen dank an bogey und Nordmann für Unterkunft und verpflegung.
UND hakon für das näherbringen der Winterfelder und der KGl


What does the Fox say ?
 
NordmanntonneDatum: Sonntag, 26.01.2014, 18:16:13 | Nachricht # 3
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 520
Ruf: 4
Status: Offline
Hallo zusammen,

auch ich bin noch absolut begeistert von unserem Wochenende! Ich habe es mir schön gewünscht, aber es war noch erheblich besser wie ich es erwartet habe!

Wir haben ernsthaft diskutiert und geredet, wir haben sehr viel Spaß gehabt, wir haben einige Leute in Uniformen gesteckt, wir konnten viele Waffen der napoleonischen Zeit begutachten, anfassen und damit herumspielen, wir haben öffentlich exerziert, wir haben einen Stadtbummel gemacht und wir haben gebowlt und ALLES hat mir mehr als Spaß gemacht!

Ich möchte mich bei allen bedanken, die gekommen sind, die teilweise sehr weite Wege und mühsame Anfahrten auf sich genommen haben, Danke auch an Bogey für Kost und Logis, für die Arbeit, die er vorher, mittendrin und auch nachher hatte, um die Spuren der "wilden Horde" zu beseitigen!

Vor allem aber, DANKE an alle für den Spaß, den ich mit euch erleben durfte! Ich fand es einmalig, Leute, die man über den Teamspeak schon mehrere Monate, teilweise sogar weit über ein Jahr, kennt, einmal persönlich kennenlernen zu dürfen!

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen!

Bis denne dann

Max Dron


 
ThorinasDatum: Montag, 27.01.2014, 00:00:58 | Nachricht # 4
Oberst
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 184
Ruf: 54
Status: Offline
Auch wenn ich nicht am Treffen teilgenommen möchte ich einen Vorschlag machen, ich finde es wäre eine super Idee sich mal ein Reenactment Gefecht wie zum Beispiel die Völkerschlacht o.ä. im Regimentsverband anzusehen, als Tagesausflug z.B.

Scream Aim Fire
 
Forum » Öffentlicher Bereich » Server, Clan und Homepage » Regimentstreffen 2014 - Erfahrungen und fortführende Gedanke
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Entstehung
Spieler des Monats
[Spieler des Monats)

Gesamtwertung
[Gesamtwertung Spieler der Woche)

Freunde/Partner
[FoP]-Clan

-->
Suche
Top-Forum-User

Nordmanntonne

(520)

[FoP]Yuriisback

(505)

jay_cee

(304)

cornelius2

(237)

Thorinas

(184)

cedrico90

(176)

[FoP]Legende

(133)

Fail

(129)

Toshi

(100)

Aschewolf

(92)

Jukebox zeitgenössisch










































Freunde
  • Webseite erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • uCoz Fan Page
  • Copyright Nordmanntonne 2011-2015 © 2018 Homepage Baukasten - uCoz