Dienstag, 23.10.2018, 06:16:52 Willkommen Gast

.

Member-Suche
Wir suchen Member

Menü
Mini- Chat
Heute online gewesen
Profil
Dienstag
23.10.2018
06:16:52


[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Öffentlicher Bereich » Server, Clan und Homepage » Verbesserungs Wünsche/Vorschläge
Verbesserungs Wünsche/Vorschläge
cedrico90Datum: Montag, 13.02.2017, 22:51:10 | Nachricht # 1
Oberst
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 176
Ruf: 3
Status: Offline
Hallo Colberger,
Ich wollte einfach mal eine Liste von Dingen machen, bei denen Ich das Gefühl habe, dass man an Ihnen arbeiten sollte. Sofern Ihr auch Vorschläge habt, bitte ich sie hier rein zu schreiben.

Punkt I: Monatsabrechnungen

Seit längerem Zeitraum zieht der Organisator bezüglich An- und Abwesenheit Aschewolf, die Listen hinter sich her und dabei kam es schon zu so extrem Fällen, von 3 Monaten in einem Thread " http://10ir.ucoz.de/forum/7-334-1 ". Es kann meiner Meinung nach nicht so angehen, die Listen müssen monatlich rauskommen damit die Punkte für Auszeichnungen & weiteres vergebt werden können. Auszeichnungen wie Eiserne Kreuze usw. müssen ebenfalls monatlich überprüft werden und mit der Monatsabrechnung vergeben werden. Um ein Beispiel zu nennen: JonasZ, Cornelius, Aschewolf & Ich organisierten ein Nahkampfturnier letzten Jahres September und haben dafür bestimmte Auszeichnung als Verdienst bekommen. Diese sind schon seit 5 1/2 Monaten überfällig. Es muss eine engere Zusammenarbeit zwischen Aschewolf & Nordmann geben, damit die Auszeichnungen & Urkunden aktuell bleiben und stets pünktlich auf die Homepage kommen.

Punkt II: Urkunden/Uniformen

Ich habe mir die Listen des Regiments durch geguckt und musste leider feststellen, dass seit dem Musketier Crunch keine Urkunden mehr vergeben wurden. Urkunden wie das Rekrutierungszertifikat oder Urkunden zum Rangaufstieg. Meiner Meinung nach muss der Nordmann wie früher, die Urkunden stets aufrecht erhalten und sich mit dem Asche absprechen wann jemand befördert wurde, um die Urkunden sofort oder eventuell einige Tage später zu vergeben. Das selbe gilt für Uniformen, unser neuer Gemeiner Greenhunter hat zum Beispiel KEINE Uniform, er hatte auch keine als er Rekrut war. Ich habe nochmal im Anmelde Thread nachgeforscht und hier sind die Ernennungsurkunden zur Rekrutierung seit Anchor:
- Anchor Montag, 07.12.2015
- Belaphron Sonntag, 20.12.2015
- Nirom Dienstag, 29.12.2015
- Greenhunter Samstag, 03.12.2016
- Jordi Sonntag, 04.12.2016
- Max - Keine Anmeldung?
- Jimmie Samstag, 28.01.2017
- Moritz Mittwoch, 30.11.2016
Ich find es schade, dass die Beförderungsurkunden der oben gennanten, wahrscheinlich verloren gegangen sind. Vielleicht findet man sie in den Listen wieder.

Punkt III: Regiments-Liste

Die Regimentsliste muss einfach aktuell gehalten werden und nach einer Rekrutierung bzw. Beförderung sofern es möglich ist, sofort oder nach dem Event aktualisiert werden. Genau so müssen Mitglieder die ausgetreten sind oder raus geworfen wurden sofort entfernt werden. Diese Mitglieder wären momentan Adler1 und Hellboy. Ich find es ebenfalls schade, dass der Nordmann das Projekt "Neugestaltung der Regiments-Listen Seite" " http://10ir.ucoz.de/forum/5-337-1 " aufgegeben hat. Jedenfalls habe ich das Gefühl, dass er es aufgegeben hat, da sich nichts getan hat seit er den Thread geöffnet hat. Ich fände es schön würde der Nordmann dieses Projekt wieder nachgehen sofern sich die Zeit findet.

Punkt IV: Organisation Maps

Das Problem selbst sind nicht die Maps, sondern das Upload Datum. Ich poste jeden Mittwoch die Woche vor unserem LB die Geschichte bezüglich unseres Gefechts und ich finde, dass das Datum früh genug ist um mit dem JonasZ die Map zu besprechen. Nachdem JonasZ & Ich eine Woche vor dem LB die Map besprechen fängt der JonasZ mit dem Mappen an, die Maps sind meistens auch ziemlich gut aber sie sind nicht pünktlich. Meistens werden die Maps erst Samstag oder Sonntag fertig, was viel zu spät ist um die Map zu inspizieren & mit dem Bogey zu besprechen. Sie sollte meiner Meinung nach immer ein paar Tage vor dem LB fertig sein, damit man sie balancen und eventuell verbessern kann. Es darf unter keinen Umständen mehr zu Fällen kommen, wie die Belagerung von Mainz. An diesem Tag wurde die map 20 Minuten vor dem LB auf den Server hochgeladen.

Ich wollte das einfach mal los werden. Ich habe darüber schon mit mehreren Regimentsmitgliedern gesprochen und finde Ich sollte meine Meinung mit jedem teilen. Die Idee dazu kam heute im LB, nachdem Nordmann & Bogey die Idee hatten ein Thread mit Verbesserungsvorschlägen zu machen. Ob sie gescherzt haben weiß ich nicht, aber die Idee fand ich trotzdem gut.

MfG, Seconde Musketier Johann Kreuzberg

PS: Bogey, bitte mach mich nicht wegen meinem vergewaltigten         Deutsch fertig D-:


Mitteilung wurde bearbeitet von cedrico90 - Montag, 13.02.2017, 23:01:31
 
cornelius2Datum: Dienstag, 14.02.2017, 00:12:53 | Nachricht # 2
Oberst
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 237
Ruf: 3
Status: Offline
+1
 
MiauDatum: Dienstag, 14.02.2017, 09:47:10 | Nachricht # 3
Sergeant
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 25
Ruf: 0
Status: Offline
Ich finde das man die Dinge langsam angehen sollte, die Verbesserungsvorschläge sind sehr gut und ich stimme ihnen auch zu, aber ich muss darauf verweisen, das die Leute auch ein RL haben und sie daher zeitlich nicht alles immer unter einen Hut bringen können. Mfg Miau
 
[FoP]YuriisbackDatum: Dienstag, 14.02.2017, 10:16:49 | Nachricht # 4
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 505
Ruf: 5
Status: Offline
WOW, das nenne ich mal eine TO-DO-Liste.

Und nein , Kreuzberg ich habe keinen Scherz gemacht, als von diesem Thread sprach.
Ich finde es absolut in Ordnung die Dinge beim Namen zu nennen.
Nur dann können sie abgearbeitet werden.

Was die Uniformen und Eintragungen angeht:

Rekruten bekommen nichts außer einer leeren Seite.
So wie bei GreenHunter zum Beispiel.
Erst nachdem sie Vollmitglieder im Regiment geworden sind wird sich diese Seite nach und nach füllen.
 
cedrico90Datum: Dienstag, 14.02.2017, 13:15:22 | Nachricht # 5
Oberst
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 176
Ruf: 3
Status: Offline
Zitat [FoP]Yuriisback ()
Rekruten bekommen nichts außer einer leeren Seite.
Entschuldigung, als Ich Rekrut wurde bekam ich eine benutzte Uniform " http://gneisenau.ucoz.de/Bilder/Uniformen/1.Rekrut.jpg "
und eine Urkunde, wann Ich rekrutiert wurde. Mir persönlich gab es ein schönes Gefühl als Rekrut schon so "behandelt" zu werden, mit meiner eigenen Uniform und dem Rekrutierungszertifikat. Und sowas sollte man meiner Meinung nach wie schon im Text gesagt, wieder implementieren.
 
NordmanntonneDatum: Mittwoch, 15.02.2017, 18:10:37 | Nachricht # 6
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 520
Ruf: 4
Status: Offline
Hallo Damo,

es ist aber auch eine ziemliche Arbeit für mich und in der letzten Zeit sind viele Rekruten gekommen, 2,3,4 oder vielleicht auch ein bißchen mehr Tage zu den Events erschienen und haben sich dann nicht mehr sehen lassen und JEDES MAL habe ich mir die Arbeit gemacht, ihre Seite zu gestalten, um sie dann, ohne dass sie Gemeiner geworden sind, wieder in die Aschtonne werfen konnte. Und irgendwann hatte ich dann eben die Nase voll.
Ich hoffe, du verstehst das und kannst das auch nachvollziehen.

Viele Grüße

Max Dron


 
jay_ceeDatum: Freitag, 17.02.2017, 08:05:21 | Nachricht # 7
Generalmajor
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 304
Ruf: 1
Status: Offline
Bezüglich der Zeilen, die du mir widmest, muss ich dir durchaus recht geben...
Wie wir das besprochen haben,sprich, dass ich das alles früher mache, arbeiten wir(ich)  ja dran.

Die Anmeldung von Max müsste, glaube ich, 1 Tag früher sein als die von Moritz.


Mitteilung wurde bearbeitet von jay_cee - Freitag, 17.02.2017, 08:08:40
 
NordmanntonneDatum: Freitag, 17.02.2017, 22:54:15 | Nachricht # 8
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 520
Ruf: 4
Status: Offline
Hallo zusammen,

habe nun die ersten Arbeiten abgeschlossen und die Regimentsliste erneuert und die Rekrutierungsurkunden eingefügt (Danke an Johann Kreuzberg für seine hervorrragende Vorarbeit)!
Jetzt schaue ich erst einmal, ob ich die verpassten Beförderungen noch zusammenbekomme und warte dann auf die Listen von Aschewolf, um die verliehenen Medaillen nachzutragen!

Bis denne dann

Max Dron


 
cedrico90Datum: Samstag, 18.02.2017, 12:16:59 | Nachricht # 9
Oberst
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 176
Ruf: 3
Status: Offline
Sehr schön Nordmann,
jetzt müssen wir nur noch darauf hoffen, dass sich der Asche bei dir meldet.
 
[FoP]YuriisbackDatum: Sonntag, 19.02.2017, 14:09:41 | Nachricht # 10
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 505
Ruf: 5
Status: Offline
Zitat jay_cee ()
Bezüglich der Zeilen, die du mir widmest, muss ich dir durchaus recht geben...
Wie wir das besprochen haben,sprich, dass ich das alles früher mache, arbeiten wir(ich)  ja dran.



Es ist jetzt 14:00 Uhr. In 6 Std. beginnt unser LB. Hat jemand was von der heutigen MAP erfahren?
Kann mir jemand sagen welche MAP wir heute spielen ?
Heute ist doch unser LB oder ?
 
NordmanntonneDatum: Dienstag, 28.02.2017, 17:36:16 | Nachricht # 11
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 520
Ruf: 4
Status: Offline
Hallo zusammen,

jetzt sind auch die Auszeichnungen und Orden/Medaillen auf dem neuesten Stand. Habe nach Aschewolfs Liste die Truhen befüllt und die Schatullen erstellt; auch die Ehrentafel "Eisernes Kreuz" wurde auf den neuesten Stand gebracht.

Bis denne dann

Max Dron


 
jay_ceeDatum: Dienstag, 28.02.2017, 17:40:23 | Nachricht # 12
Generalmajor
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 304
Ruf: 1
Status: Offline
super Nordmann, da wird sich jeder drüber freuen biggrin

JonasZ
 
cedrico90Datum: Mittwoch, 01.03.2017, 00:01:01 | Nachricht # 13
Oberst
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 176
Ruf: 3
Status: Offline
Zitat Nordmanntonne ()
jetzt sind auch die Auszeichnungen und Orden/Medaillen auf dem neuesten Stand. Habe nach Aschewolfs Liste die Truhen befüllt und die Schatullen erstellt; auch die Ehrentafel "Eisernes Kreuz" wurde auf den neuesten Stand gebracht.
Ich will dich 10x fester umarmen wie beim Regimentstreffen.
 
Forum » Öffentlicher Bereich » Server, Clan und Homepage » Verbesserungs Wünsche/Vorschläge
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Entstehung
Spieler des Monats
[Spieler des Monats)

Gesamtwertung
[Gesamtwertung Spieler der Woche)

Freunde/Partner
[FoP]-Clan

-->
Suche
Top-Forum-User

Nordmanntonne

(520)

[FoP]Yuriisback

(505)

jay_cee

(304)

cornelius2

(237)

Thorinas

(184)

cedrico90

(176)

[FoP]Legende

(133)

Fail

(129)

Toshi

(100)

Aschewolf

(92)

Jukebox zeitgenössisch










































Freunde
  • Webseite erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • uCoz Fan Page
  • Copyright Nordmanntonne 2011-2015 © 2018 Homepage Baukasten - uCoz