Mittwoch, 08.05.2024, 05:47:53 Willkommen Gast

.

Member-Suche
Wir suchen Member

Menü
Mini- Chat
Statistik
Heute online gewesen
Profil
Mittwoch
08.05.2024
05:47:53


[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Öffentlicher Bereich » Das Colbergsche Grenadier-Regiment Nr. 9 » Mobilmachung! (Das GR_Nr9 startet wieder durch.)
Mobilmachung!
PaflDatum: Freitag, 22.01.2016, 11:54:32 | Nachricht # 1
Leutnant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 58
Ruf: 0
Status: Offline
Die Herrschaften,

Wie oben schon zu lesen, kommt der 1. Weltkrieg wieder ins Rollen. Es gibt wieder Events und aktive Regimenter, weshalb ich und Cornelius uns entschieden haben, dort etwas neues aufzubauen. Als ehrwürdige Kompanie des Grenadierregiments Nr9 werden wir auftreten. Wer Interesse daran hat, mitzumachen, sollte sich die wichtigen Informationen kurz durchlesen.


Was ist Iron Europe?
Iron Europe ist eine Modifikation für unser Hauptspiel, nämlich Mount & Blade: Warband. Sie spielt im 1. Weltkrieg und stellt sämtliche Mittel des Bodenkampfes, wie etwa Gewehre, leichte sowie schwere MGs, Granaten, Stellungsbau, Scharfschützengewehre, Pistolen, Mörser und sogar Haubitzen zur Verfügung. In liebevoll gestalteten Maps kämpfen dort Franzosen und Deutsche um die Vorherrschaft. Die ganze Modifikation ist natürlich kostenlos und einfach zu installieren.

Was machen wir dort als GR_Nr9?
Wir haben uns beim Beginn dieses Projektes gedacht: Es soll ähnlich werden wie das GGR3, nämlich eine lustige Abwechslung zu NW mit einfachen Strukturen. Durch ein simpel gehaltenes Rangsystem und einfache Befehlsgebung. Wichtig ist, dass wir trotzdem nicht als Troller etc. darstehen wollen. Aber ich glaube, dass sollte klar sein.

Wie installiere ich die Mod?
Einfach hier klicken und die Version 1.0 sowie den Patch 1.21 downloaden und installieren. Das Ganze sind .exe Dateien. Kontrolliert einfach, ob es in den Modules-Ordner von Mount & Blade installiert wird. Nach Abschluss startet ihr den Launcher und wählt als Modul "Iron Europe" aus, und startet das Spiel.

Wie trete ich bei?
Einfach mich oder Cornelius dannach fragen. Ihr werdet dann in eine Steamgruppe eingeladen, in der sich alle Iron-Europe Spieler versammeln. Dort werden auch alle Events angekündigt. Ihr könnt euer Interesse auch hier im Forum kundtun. Sämtliche Informationen wie eine Mitgliederliste, wöchentliche Events sowie Umfragen zu aktuellen Themen gibt es hier in diesem Forumsbereich.

Wann gehts los?
Auch wenn das Regiment am 21.01. gegründet wurde, wird es noch etwas dauern, bis alles aufgebaut ist. Eine erste Besprechung wird es die nächsten Tage geben, um geundlegende Dinge etc. abzuklären.

Ich freu mich auf eine schöne Zeit und hoffe auf ein reges Interesse;


Leutnant Pafldings, Kommandant der Sturmgrenadierkompanie des GR_Nr9.
Anhänge: 6259904.png (123.2 Kb)


Alles Erdreich ist Österreich Untertan! - A.E.I.O.U.

Mitteilung wurde bearbeitet von Pafl - Freitag, 22.01.2016, 12:17:30
 
cornelius2Datum: Freitag, 22.01.2016, 12:17:47 | Nachricht # 2
Oberst
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 237
Ruf: 3
Status: Offline
Wer wohl dieser Hauptmann ist dessen Statue enthüllt wurde hmmm...
 
HinzDatum: Freitag, 22.01.2016, 14:07:36 | Nachricht # 3
Major
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 88
Ruf: 0
Status: Offline
Da ist man mal ne woche lang weg und der erste Weltkrieg bricht aus! Gut das ich all die Zeit lang als Reservist bei den 9ten Grenadieren verblieben bin und in Bälde den Dienst antreten kann!

Mit Gott für Kaiser und Vaterland!
 
jay_ceeDatum: Freitag, 22.01.2016, 15:06:20 | Nachricht # 4
Generalmajor
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 304
Ruf: 1
Status: Offline
Melde mich freiwillig! Stürmt die Gräben!

JonasZ
 
ToshiDatum: Samstag, 23.01.2016, 14:27:49 | Nachricht # 5
Oberstleutnant
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 100
Ruf: 0
Status: Offline
Ich melde mich zum Dienst.

Für Friedhelm und so wink
 
PaflDatum: Sonntag, 24.01.2016, 12:32:28 | Nachricht # 6
Leutnant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 58
Ruf: 0
Status: Offline
Der Generalstab ist erfreut über die zahllosen Freiwilligen, die sich dem Vaterlande verpflichtet haben. Natürlich sind noch weitere Männer nötig, um die Offensive bei Verdun voranzutreiben. Die erste Besprechung zu Iron Europe wird am Freitag, den 30. Jänner um 20 Uhr stattfinden. Wer sich noch nicht gemeldet hat, kann sich dort unsere Pläne mitanhören.

gez. Leutnant Pafldings, Kommandant der Sturmgrenadierkompanie des GR_Nr9.


Alles Erdreich ist Österreich Untertan! - A.E.I.O.U.
 
PaflDatum: Donnerstag, 28.01.2016, 15:10:55 | Nachricht # 7
Leutnant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 58
Ruf: 0
Status: Offline
Die Herrschaften, mit dem heutigen Tage hat unser kleines Projekt einen eigenen FSE-Thread im Iron Europe Bereich. Damit ist das Ganze offiziell. Hier klicken um zum Beitrag zu gelangen. Dort ist auch unsere Mitgliederliste zu finden, welche sich derzeit auf 12 Mitglieder beläuft, die sich bis jetzt gemeldet haben. Wer noch Interesse hat, kontaktiert mich bitte oder kommt morgen einfach zur Besprechung um 20 Uhr vorbei. Ich freue mich schon auf unsere ersten Gefechte.

gez. Leutnant Pafldings, Kommandant der Sturmgrenadierkompanie des GR_Nr9.


Alles Erdreich ist Österreich Untertan! - A.E.I.O.U.

Mitteilung wurde bearbeitet von Pafl - Donnerstag, 28.01.2016, 15:11:20
 
PaflDatum: Mittwoch, 03.02.2016, 16:29:53 | Nachricht # 8
Leutnant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 58
Ruf: 0
Status: Offline
Die Herrschaften, laut Beschluss der ersten Besprechung vom 30. Jänner 2016 haben wir nun den Freitag zu unserem wöchentlichen Iron Europe-Tag erklärt. Dort wird von jetzt an von 20:45 bis 22:00 unser eigenes Iron-Europe Event stattfinden. Dazu wurde dementsprechend auch ein FSE-Thread im IE-Bereich eingerichtet:
http://www.fsegames.eu/forum/index.php?topic=28878.0

Wer Kritik an den Regeln hat, kann diese persönlich oder im Forum anbringen.

Von 20:45 bis 21:15 gibt es die schon angesprochene Aufwärmphase. Von 21:15 bis 22:00 /22:15 geht dann das Event. Damit treten wir ein schweres Erbe an, da das Iron Europe Event am Sonntag heute geschlossen wurde. Deswegen sind wir auf massives Werben angewiesen, um ein annähernd volles Schlachtfeld zu erhalten. Wer also Regimentsleiter oder Leute in anderen Regimentern kennt, kann mithelfen und Werbung für das Regiment bzw. das Event machen. Von solchen Kleinigkeiten hängt am Ende das Event mit ab! Ich freue mich über jede Unterstützung.

Zusätzlich suchen wir noch nach freiwilligen Admins für das Event. Wer das also übernehmen will, kann sich ebenso melden.

gez. Leutnant Pafldings, Kommandant der Sturmgrenadierkompanie des GR_Nr9.


Alles Erdreich ist Österreich Untertan! - A.E.I.O.U.
 
Forum » Öffentlicher Bereich » Das Colbergsche Grenadier-Regiment Nr. 9 » Mobilmachung! (Das GR_Nr9 startet wieder durch.)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Entstehung
Spieler des Monats
[Spieler des Monats)

Gesamtwertung
[Gesamtwertung Spieler der Woche)

Freunde/Partner
[FoP]-Clan

-->
Suche
Top-Forum-User

Nordmanntonne

(520)

[FoP]Yuriisback

(505)

jay_cee

(304)

cornelius2

(237)

Thorinas

(184)

cedrico90

(176)

[FoP]Legende

(133)

Fail

(129)

Toshi

(100)

Aschewolf

(92)

Jukebox zeitgenössisch










































Freunde
  • Webseite erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • uCoz Fan Page
  • Copyright Nordmanntonne 2011-2015 © 2024 Homepage Baukasten - uCoz