Montag, 29.04.2024, 01:48:22 Willkommen Gast

.

Member-Suche
Wir suchen Member

Menü
Mini- Chat
Statistik
Heute online gewesen
Profil
Montag
29.04.2024
01:48:22


[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Forum » Öffentlicher Bereich » Anmelde-Thread » Anmeldung beim 10. Infanterie-Regiment
Anmeldung beim 10. Infanterie-Regiment
NordmanntonneDatum: Samstag, 27.07.2013, 23:26:36 | Nachricht # 1
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 520
Ruf: 4
Status: Offline
Hier kommen bitte alle Anmeldungen hinein!

Wichtig wäre euer Alter, InGame-Name und ein paar Zeilen über euch, eure Vorkenntnisse, vielleicht andere Spiele, die ihr spielt und eventuell, wie ihr zu uns gekommen seid!

Bis denne dann

Max Dron


 
NordmanntonneDatum: Samstag, 08.02.2014, 16:24:50 | Nachricht # 76
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 520
Ruf: 4
Status: Offline
Hallo Deas,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns!

Bis denne dann

Max Dron


 
NicDatum: Samstag, 08.02.2014, 21:41:07 | Nachricht # 77
Privat
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 2
Ruf: 0
Status: Offline
Hi erstmal

Ich heiße Niclas bin 13 Jahre alt. Ich habe noch nie in einem Regiment
gedient. Außer Mount & Blade spiele ich auch Napoleon total war usw.
Mich würde es sehr freuen für euch dienen zu dürfen.

Das war es von meiner Seite  :-)
 
[FoP]LegendeDatum: Samstag, 08.02.2014, 22:10:44 | Nachricht # 78
Oberstleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 133
Ruf: 2
Status: Offline
Ok hi 

dann besuche uns doch mal auf unseren ts server oder schreib uns deinen st6eam namen
 
NicDatum: Samstag, 08.02.2014, 22:26:20 | Nachricht # 79
Privat
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 2
Ruf: 0
Status: Offline
Mein Steamname lautet: PILO_BESTE
 
NordmanntonneDatum: Samstag, 08.02.2014, 22:50:53 | Nachricht # 80
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 520
Ruf: 4
Status: Offline
Hallo Nic,

erst einmal Willkommen im Regiment! Was jetzt noch wichtig wäre, ist dein InGame-Name! Soll es Nic sein?

Bis denne dann

Max Dron


 
imrik_13Datum: Sonntag, 09.02.2014, 00:40:17 | Nachricht # 81
Privat
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 1
Ruf: 0
Status: Offline
Hallo ich bin der Marc bin 15 Jahre alt. Ich spiele Mount & Blade Warband. Im Spiel heisse ich imrik_13. Und ich bin Schweizer deshalb anderes Deutsch wink War schon im Regiment 1Rhein_LIR mit "19boboy97".

Mitteilung wurde bearbeitet von imrik_13 - Montag, 10.02.2014, 13:41:58
 
NelsonDatum: Sonntag, 09.02.2014, 11:51:39 | Nachricht # 82
Privat
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 19
Ruf: 0
Status: Offline
Herzliches Willkommen an alle neuen Rekruten smile
Hoff ihr habt Spaß bei uns^^
Freue mich euch kennenzulernen, auch wenn ich rekruten net mag :P

Grüße ausn Ösi-Land
Gefr. (HGefr.) Nelson


Österreichischer Obdachloser und TS-Putze
 
ToshiDatum: Sonntag, 09.02.2014, 12:31:28 | Nachricht # 83
Oberstleutnant
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 100
Ruf: 0
Status: Offline
Moin ich heisse Thomas, bin 20 Jahre alt.
Ingame heiss ich Toshi. Mein Steamname lautet thoman004.
Ich freu mich bei euch mitmachen zu können smile
Rekrutiert wurde ich von 19boboy97


Mitteilung wurde bearbeitet von Toshi - Sonntag, 09.02.2014, 12:38:35
 
19boboy97Datum: Sonntag, 09.02.2014, 12:47:48 | Nachricht # 84
Privat
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 3
Ruf: 0
Status: Offline
Guten Tag Miteinander

Ich bin der 19boboy97! Ich bin 16 Jahre alt und wohne in der schönen Schweiz. Mache eine vierjährige Ausbildung zum Informatiker.

Spiele seit etwa 1.5 Jahren Warband und seit einem halben Jahr NW.
War bisher in paar Regimenter, bin aber kein Hopper!

Habe Erfahrung als Linieninfanterist, Kavallarist, Artyguard, Jäger und besonders als Leichte.

Der Grund für die vielen Regimentswechsel war halt immer solche "Regimentsauflösungen". Meinem Oberst war ich aber die ganze Zeit treu und
loyal.

Nach diversen wechseln war ich mit meinem Geschwader 4 Monate im 1Rheinischen in der Leichten Infanterie. Sozusagen das erste Regiment das länger als 3 Wochen hielt^^.
Habe mich in kurzer Zeit vom Rekrut zum Seargent hochgelevelt durch Aktivität und guten Leistungen.

Sonst spiele ich gerne Dayz, Napoleon und Empire Total War.

Euer Regiment habe ich entdeckt durch "TheMilkkuh".
Bin seid dem Donnerstag (6.Februar.2014) in eurem Regiment.
Gründe für den Wechsel zu euch:
Bock auf Liga-Spiele
Gute Website
ordentliche Anzahl Member
Gute Führung (besonders strategisch)

Mit meinem Beitritt konnte ich noch 2 weitere Spieler mitziehen
(Marc & Andigandi).

Steam: 19boboy97

Ich wünsche eine gute Zusammenarbeit und viel Erfolg!
19boboy97


Mitteilung wurde bearbeitet von 19boboy97 - Sonntag, 09.02.2014, 15:04:53
 
20andigandi00Datum: Sonntag, 09.02.2014, 18:51:20 | Nachricht # 85
Privat
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 1
Ruf: 0
Status: Offline
20andigandi00 Steam name :20andireas00 bin 14
War schon in anderen Regiment
spiele:Full Invasion 2,Total war spiele,Elder scrolls spiele,Black ops 1 und 2,
call of duty ghosts,mehrere free to play spiele
 
NordmanntonneDatum: Donnerstag, 13.02.2014, 12:24:15 | Nachricht # 86
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 520
Ruf: 4
Status: Offline
Hallo zusammen,

erst einmal ein herzliches Willkommen an alle neuen Rekruten!

Ich war eine Zeit ohne Internet, so dass ich erst jetzt dazu gekommen bin, die Homepage zu aktualisieren!

Ich wünsche uns eine schöne Zeit im Regiment!

Bis denne dann

Max Dron


 
BjoernDatum: Donnerstag, 20.03.2014, 21:21:31 | Nachricht # 87
Privat
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 1
Ruf: 0
Status: Offline
Moin Moin,

ich bin Björn und 33 Jahre alt. Mein ingame Name ist Bjoern.
Steam account ist echse1980.

Derzeit studiere ich an der TU in Clausthal. Ich habe keinerlei Regimentserfahrung und auch NW spiele ich erst seit wenigen Tagen, denke aber das dieses Spiel sein Potential nur so entfalten kann.

Da ich das PC-Spielen als Hobby betrachte zähle ich mal nicht alle Spiele auf die auf meiner Festplatte, im Regal oder auf Steam Schlummern und regelmäßig wieder gespielt werden, sondern fasse das mal zusammen:

Strategiespiele bei denen man auf "Pause" drücken kann um nachzudenken, oder ohnehin rundenbasiert sind (definitiv nicht RTS jedweder Art die im "Tank-Rush" enden) besondere Lieblinge sind hier die Hearts of Iron Reihe und Steel Panthers World at War, Panzercorps.
Ein paar FPS sind auch auf der Platte, aber die Spiel ich eher selten.
Rollenspiele der guten Art (DSA, D&D)
......

Kontaktaufnahme erfolgte durch Nordmanntonnes Aufruf auf einem Server und dann durch Bayernkrieger.

Den Rest dann nach meiner hoffentlich positiv beschiedenen Bewerbung im TS.

Bjoern


Mitteilung wurde bearbeitet von Bjoern - Donnerstag, 20.03.2014, 22:51:01
 
NordmanntonneDatum: Donnerstag, 20.03.2014, 21:49:12 | Nachricht # 88
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 520
Ruf: 4
Status: Offline
Hallo Björn,

dann heiße ich dich herzlich Willkommen bei uns im Regiment! Ich denke und hoffe, dass du gut zu uns passt und hoffe auf einen langen gemeinsamen Spielspaß, da wir ja nicht nur Napoleonic Wars, sondern auch jede Menge anderer Spiele spielen!

Deine Seite kann ich leider erst morgen abend in Angriff nehmen, da ich morgen nach dem Dienst erst einmal von Düsseldorf nach Leipzig fahre, aber das tut der Aufnahme ja keinen Abbruch!

Also, ich wünsche dir viel Spaß bei uns!

Bis denne dann

Max Dron aka Nordmanntonne


 
[FoP]YuriisbackDatum: Freitag, 21.03.2014, 07:17:37 | Nachricht # 89
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 505
Ruf: 5
Status: Offline
Moin Moin Björn,

na dann herzlich willkommen Rekrut.
Ich hoffe wir passen alle zusammen und wünsche Dir recht viel Spaß !
Man schiesst sich
Bogey
 
BayernkriegerDatum: Freitag, 21.03.2014, 12:42:29 | Nachricht # 90
Sergeant
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 26
Ruf: 3
Status: Offline
Auch von mir ein herzliches Wilkommen und eine schöne Zeit mit unserem Haufen!

Bayernkrieger


(n.) Bayernkrieger, der (m.);
Obermoscher, Hausaufgabenhelfer in der Not und armer Student seit '93!

Heute schon gemoscht?
 
Forum » Öffentlicher Bereich » Anmelde-Thread » Anmeldung beim 10. Infanterie-Regiment
Suche:

Entstehung
Spieler des Monats
[Spieler des Monats)

Gesamtwertung
[Gesamtwertung Spieler der Woche)

Freunde/Partner
[FoP]-Clan

-->
Suche
Top-Forum-User

Nordmanntonne

(520)

[FoP]Yuriisback

(505)

jay_cee

(304)

cornelius2

(237)

Thorinas

(184)

cedrico90

(176)

[FoP]Legende

(133)

Fail

(129)

Toshi

(100)

Aschewolf

(92)

Jukebox zeitgenössisch










































Freunde
  • Webseite erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • uCoz Fan Page
  • Copyright Nordmanntonne 2011-2015 © 2024 Homepage Baukasten - uCoz